Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Penguin
Do Okt 12, 2017 12:59 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: BTWIN TILT 900 vs. Aufbauprojekt mit Dahon Vitesse-Rahmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4378

BTWIN TILT 900 vs. Aufbauprojekt mit Dahon Vitesse-Rahmen?

Vielleicht habt ihr schon von dieser speziellen und wie ich finde interessanten Decathlon/BTWIN-Geschichte gehört: Eine sehr eigenständige Entwicklung mit flexenden Hinterbau + Kettenschutz in einem (Kettenschutzstreben???), integrierten Lichtern am Rahmen und speziellem, schnellen Klappmechanismus....
von Mr. Penguin
Do Okt 12, 2017 12:35 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus dem Ems/Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 4240

Grüße aus dem Ems/Münsterland

Hallo erstmal, Ihr habt ja ein sehr schönes, ziemlich pöbelfreies Forum hier! Kennt man "heutzutage" gar nicht mehr ;) Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Christian, 24 Jahre alt, Student der Zahnmedizin im 8 Semester. Im Laufe meines Lebens - und des Studiums noch viel mehr - habe ich eine L...