Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 3 Treffer

von oneliner
Do 28. Sep 2017, 12:42
Forum: eMobile
Thema: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs
Antworten: 38
Zugriffe: 12239

Re: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs

Das Problem mit der Verordnung.... ich habe da echt bedenken das da was vernünftiges bei raus kommt. Das steht und fällt mit der Fähigkeit und Beurteilungskraft des Jeweiligen Prüfers, jetzt braucht jeder mindestens 1-2 Tage um mit dem Einrad Sicher umgehen zu zu können, fahren klar das lernt man in...
von oneliner
Mi 27. Sep 2017, 22:53
Forum: eMobile
Thema: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs
Antworten: 38
Zugriffe: 12239

Re: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs

Das ein Polizist euch nicht Verwarnt etc. hat das folgende Gründe: - Der Polizist kennt das Gerät nicht, sieht keine Gefahr, Kein Delikt = Keine Aktion - Der Polizist kennt das Gerät, ist sich aber über die rechtslage unklar, sieht keine Gefahr = Keine Aktion - Der Polizist Kennt das Gerät, ist sic...
von oneliner
Mi 27. Sep 2017, 22:30
Forum: eMobile
Thema: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs
Antworten: 38
Zugriffe: 12239

Re: Rechtslage zu selbst balancierenden Einrädern und PLEVs

Hi Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Erfahrungen mit dem Einrad auf Deutschen Straßen Schildern. Zunächst einmal, ich bin beruflich auf Messen & Großveranstaltungen in ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs, gerade in meiner Branche hat man immer das Problem, wie komme ich von der Unterku...