Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von waterduke
Di Aug 22, 2017 11:23 am
Forum: Riese Müller
Thema: Gepäckträger SL/ Beleuchtung/ Schutzbleche
Antworten: 5
Zugriffe: 5447

Re: Gepäckträger SL/ Beleuchtung/ Schutzbleche

DAnke Euch und gute Hinweis, Motte,

dennach wird es wohl ein 2003er,, weiter unten auf der seite fand ich auch ein Bild zur Seitenstütze, was meiner "Installation" recht nahe kommt.....

Gruß Michael
von waterduke
So Aug 20, 2017 4:04 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Gepäckträger SL/ Beleuchtung/ Schutzbleche
Antworten: 5
Zugriffe: 5447

Re: Gepäckträger SL/ Beleuchtung/ Schutzbleche

Ich stelle mal ein Foto ein...
DAnk nochmal und Gruß
Michael
von waterduke
Sa Aug 19, 2017 2:53 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Gepäckträger SL/ Beleuchtung/ Schutzbleche
Antworten: 5
Zugriffe: 5447

Gepäckträger SL/ Beleuchtung/ Schutzbleche

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Birdys, von dem ich sagen würde, dass von vor 2006 ist. Die Farbe ist eher lila und nicht blau, vom Äußeren scheint es aber aus dem Zeitraum zu stammen (R+M-Bedienungsanleitung; mit der Rahmennummer bin ich noch nicht weiter gekommen). Es ha...