Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Die Suche ergab 9 Treffer

von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 19:38
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Beratungsgebühr im Laden
Antworten: 45
Zugriffe: 14981

Re: Beratungsgebühr im Laden

Ich würde als Geschäft proaktiv für die eigene Webseite und dem Online Kauf werben. Online Kauf ist gang und gebe und solange der Kunde bei der selben Firma bestellt (oft zu gleichen Konditionen), ist das in Ordnung meiner Meinung nach!
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 19:34
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Social Media
Antworten: 7
Zugriffe: 2347

Re: Social Media

Button "keine" ist doch sichtbar ? Ich finde es In dem heutigen Digitalzeitalter nicht verwerflich sich dem auch zu Nutze zu machen. :)
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 13:30
Forum: Reisen
Thema: Mit dem Falter über die Alpen
Antworten: 26
Zugriffe: 9662

Re: Mit dem Falter über die Alpen

Hi coral741,

dein Reisebericht ist klasse! Habe den sehr gerne gelesen und finde es klasse, dass du die wichtigen Details gerade für die Planung hier teilst! Das hilft mir sehr, da ich noch keine Erfahrungen habe und gerade deswegen hier bin, um das zu ändern :) Dankeschön!
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 13:22
Forum: Reisen
Thema: Kurioses am Wegesrand
Antworten: 158
Zugriffe: 41460

Re: Kurioses am Wegesrand

Hi Motte, das Bild mit dem Lachschutz/ Lackschutz gefällt mir am besten :D

Ich persönlich würde es meinem Fahrrad nicht antun, aber finde es klasse sowas mal bei anderen zu sehen. Es muss ja nicht immer gleich die Norm sein :D Danke fürs Teilen der Fotos! :)
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 13:13
Forum: Reisen
Thema: Urlaub in Norditalien mit 3 Falträdern im Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1770

Re: Urlaub in Norditalien mit 3 Falträdern im Kofferraum

Hallo, auch wenn ich nicht mit einem Faltrad unterwegs war, sondern ein Rad vor Ort gemietet habe, habe ich es super genossen mit dem Rad durch NYC und San Francisco zu düsen! Ihr denkt verrückt? Gar nicht, in NYC fahren die Autos/ Taxen eh so mega langsam wegen dem Dauerstau, dass es gar nicht erst...
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Faltrad Tour - in Sardinien und Mauritis
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Faltrad Tour - in Sardinien und Mauritis

Das erste Video kann ich leider nicht laden, aber das zweite ist der Wahnsinn ! Das ist eine richtig tolle Inspiration, wie lange wart ihr denn auf Mauritius? Und musstest ihr sehr viel im Voraus planen? Die Route, Sicherheit auf den Strassen usw.?
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: IKEA Fahrrad Sladda
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Re: IKEA Fahrrad Sladda

Oha, ich wusste gar nicht, dass Ikea Fahrräder anbietet! Hat denn jemand sehr gute Erfahrung damit ?
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist euer Lieblingsrad?
Antworten: 0
Zugriffe: 341

Was ist euer Lieblingsrad?

Hi Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und ein Fahrrad Neuling. Ich würde gerne wissen, welches Fahrrad euer Liebling ist und warum ? :D Bin sehr gespannt auf eure Antworten und Inspiration :mrgreen:
von bikeheldin
So 16. Jul 2017, 12:32
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo :)
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Hallo :)

Halo Zusammen, ich bin ganz neu hier und bin (noch) kein erfahrene Radlerin, aber möchte das unbedingt werden :) Ich hoffe auf spannende und für mich lehrreiche Beiträge in diesem Forum. Aktuell cruise ich ein wenig durch das Land Niedersachsen und möchte so gerne meinen ersten Urlaub, nur mit dem F...