Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Rachel
Mi Jun 21, 2017 7:43 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Welches Faltrad zum täglichen Pendeln?
Antworten: 17
Zugriffe: 16878

Re: Welches Faltrad zum täglichen Pendeln?

Ganz lieben Dank nochmal für alle eure Erfahrungen und hilfreichen Hinweise! Da der überwiegende Teil zu einem Brompton rät, werde ich mir mögliche Brommis wohl mal genauer anschauen...gebraucht wäre da bei den Preisen natürlich nicht schlecht. Hätte jemand möglicherweise noch Tipps zum Gebrauchtkau...
von Rachel
Di Jun 20, 2017 8:19 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Welches Faltrad zum täglichen Pendeln?
Antworten: 17
Zugriffe: 16878

Re: Welches Faltrad zum täglichen Pendeln?

Ganz lieben Dank für eure Tipps!! Zu euren Fragen: - Ich bin normalgroß für eine Frau, würde ich sagen, bin 1,70. Das sollte dann ja keine Schwierigkeit sein... ich schaue mir auch mal noch deine Beiträge an @alterfalter2. -zur Steigung: die würde man wohl als vernachlässigbar betrachten, aber es is...
von Rachel
Mo Jun 19, 2017 8:25 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Welches Faltrad zum täglichen Pendeln?
Antworten: 17
Zugriffe: 16878

Welches Faltrad zum täglichen Pendeln?

Einen schönen guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Faltrad. Ich habe hier schon einiges durchforstet und war auch schon Vorort im Laden, Stadler und Kalker haben allerdings nicht so überzeugt und jetzt schwirrt mir der Kopf noch mehr vor lauter Infos und Fragen. Ich suche e...