Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von GyroGearloose
Mo Mai 01, 2017 11:07 am
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 741
Zugriffe: 453030

Re: Dahon IOS P8

Moin Reimund,
CycoRacer hat geschrieben: So Apr 23, 2017 10:08 pm Wie schon im vergangenen Jahr (erstes Bild in diesem Faden), habe ich mich auch in diesem Jahr wieder mit dem Faltrad durch die Tulpenfelder von Flevoland bewegt und mich an dem Farbenspiel erfreut.
was ist das für eine Lampe, die du da am Lenker montiert hast?

Viele Grüße
von GyroGearloose
Fr Apr 28, 2017 6:13 pm
Forum: Dahon
Thema: Dahon Mu Uno
Antworten: 1
Zugriffe: 3544

Dahon Mu Uno

Hallo, ich möchte mir zum Pendeln ein Faltrad zulegen. Da ich ein Rad haben möchte, das möglichst leicht und wartungsarm ist und die insgesamt täglich zurückzulegende Distanz im norddeutschen Flachland weniger als 10 km beträgt, habe ich ein Auge auf das Dahon Mu Uno mit Riemenantrieb geworfen. Ich ...