Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 4 Treffer

von christianH
Do Dez 22, 2016 3:56 pm
Forum: Tern
Thema: Klackern bei Tern Link C3i 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 9782

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Rad läuft wieder rund! Problem behoben, Ursache wie beschrieben :) Vielen Dank an euch für die super Hilfe!!

Schöne Grüße und ein frohes Fest
Christian
von christianH
Mo Dez 19, 2016 9:43 pm
Forum: Tern
Thema: Klackern bei Tern Link C3i 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 9782

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung erstmal an alle :) Habe die Einstellschraube geändert und mit der Kontermutter gesichert. Gelbe Markierung ist nun auch zwischen den beiden Linien. Konnte nur kurz fahren aber es hörte sich schonmal nicht schlecht an. Morgen mache ich den ausgiebigen Tes...
von christianH
So Dez 18, 2016 8:57 pm
Forum: Tern
Thema: Klackern bei Tern Link C3i 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 9782

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Vielen Dank zunächst an euch 2 für die Antworten! Du wirst ja wahrscheinlich beim Kauf noch die Originalrechnung dabei bekommen habe Ich habe das Rad bei ebay-Kleinanzeigen erworben :) ... Es war ein Austauschrad und offensichtlich neu! Leider natürlich dadurch ohne Rechnung. (Ich habe die Originalr...
von christianH
Di Dez 13, 2016 11:15 pm
Forum: Tern
Thema: Klackern bei Tern Link C3i 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 9782

Klackern bei Tern Link C3i 2016

Hallo in die Community, ich melde mich hier wegen eines Problems mit meinem Tern Link c3i Modell 2016, welches ich neuwertig aber gebraucht vor 3 Wochen erhalten habe. Seit Beginn habe ich folgendes Problem am Rad und hoffe, dass ihr mir Tips geben könnt, wie ich es beseitigen kann. Schalte ich währ...