Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Bejue
Mo Nov 20, 2017 6:34 pm
Forum: Brompton
Thema: Schalthebelwechsel möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 15638

Re: Schalthebelwechsel möglich ?

So Hebel sind nach einer Woche aus England angekommen. Drangebaut und siehe da, es passt alles gut zusammen. Die neue Anlenkung des Umwerfers ist etwas fummelig aber auch das passt. Die einzige Einschränkung ist tatsächlich die andere Lenkerform. Es gibt letztendlich nur genau eine Position der Scha...
von Bejue
Do Nov 09, 2017 5:36 am
Forum: Brompton
Thema: Schalthebelwechsel möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 15638

Re: Schalthebelwechsel möglich ?

Neue Hebel sind bestellt. Falls jemand Interesse hat poste ich mal wie es am alten Lenker aussieht. Jedenfalls sobald sie da sind und ich sie montiert bekommen habe.........
von Bejue
Mo Nov 06, 2017 7:53 am
Forum: Brompton
Thema: Schalthebelwechsel möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 15638

Re: Schalthebelwechsel möglich ?

Danke für die Infos. Wollte kein neues Thema aufmachen, da es mir auch um einen Schalthebelwechsel geht. Berlinonaut, in deiner ersten Antwort schreibst du ja auch, dass ein Wechsel auf die 2017er Hebel eine Überlegung wert ist. Ich finde die Vorgängehebel nicht wirklich gelungen und dass das Brompt...
von Bejue
So Nov 05, 2017 11:54 am
Forum: Brompton
Thema: Schalthebelwechsel möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 15638

Re: Schalthebelwechsel möglich ?

Wollte das nochmal aufgreifen, da ich mein 2016 er Brompton (6Gang) auf die neuen 2017er Schalthebel umrüsten wollte. Ein Händler sagte mir das sei kein Problem außer dass der linke Zug ebenfalls gewechselt werden muss, bzw. die untere Aufnahme angepasst werden muss. Ein anderer meinte aber, dass wä...
von Bejue
Mi Jan 04, 2017 5:56 pm
Forum: Brompton
Thema: Beleuchtung vorne am Brompton
Antworten: 2
Zugriffe: 5275

Re: Beleuchtung vorne am Brompton

Ich weiß, aber ich wollte was selbstgebasteltes. Außerdem ist der von R&K aus schnödem Kunststoff. :lol:
von Bejue
Mi Jan 04, 2017 1:11 pm
Forum: Brompton
Thema: Beleuchtung vorne am Brompton
Antworten: 2
Zugriffe: 5275

Beleuchtung vorne am Brompton

IMG_0756.JPG IMG_0755.JPG Hallo Zusammen. Auf der Suche nach einer leichten, StVO tauglichen LED Lampe bin ich auf die Knog Blinder MOB Lampe gestoßen. Die hat leider, bedingt durch die STVO Zulassung, den Nachteil, dass man sie nur in einer Position am unteren Teil des Lenkers anbringen kann und n...
von Bejue
Mo Nov 21, 2016 5:51 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 7402

Re: Hallo aus Essen

ja den Tunnel habe ich irgendwann auch mal entdeckt. :lol:
von Bejue
So Nov 20, 2016 6:56 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 7402

Hallo aus Essen

Hallo Zusammen, ich heisse Jürgen und wohne in Essen. Habe hier schon viel gelesen und wollte mich dann auch mal "offiziell" anmelden:-)) Mit einem Tern Link Uno habe ich angefangen, dieses aber wieder nach 2 Jahren verkauft. Der Grund war, dass ich immer mit dem ICE fahre und in Frankfurt...