Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 7 Treffer

von hawky
Fr Mär 09, 2018 3:06 pm
Forum: Dahon
Thema: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 26838

Re: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht

Hallo Reimund, vielen Dank für Deine Hilfe. Aber ehrlich gesagt: Ich habe mich nicht getraut mein Faltrad selber zu reparieren. Hier hatte ich an anderer Stelle zwei Fotos von der Gelenkbolzenumgebung reingestellt. An beiden Enden sind gleiche Schrauben reingedreht. Du könntest also die zweite als M...
von hawky
Fr Aug 18, 2017 1:30 pm
Forum: Dahon
Thema: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 26838

Re: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht

Ich fasse es nicht: Der Händler hat zwar das Reparaturset gekauft, aber mit einer "alten" Kontermutter mein Fahrrad repariert. Das unverschlossene Reparaturset hat er eingelagert: "Du weisst ja wo welches ist..." Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem guten Serviceparter in H...
von hawky
Do Jan 26, 2017 1:44 pm
Forum: Dahon
Thema: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 26838

Re: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht

Tja, ich bin mit meinem Dahon zu einem der Werkstätten gefahren. Der begrüsste mich mit den Worten: "Oh je, Dahon...". Die Qualität sei schlecht und ausserdem sei es schwierig Ersatzteile für Dahon zu bekommen, Tern wäre ihm lieber gewesen. Wunderbar... Ich habe das Fahhrad noch nicht zur...
von hawky
Do Jan 12, 2017 8:20 am
Forum: Dahon
Thema: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 26838

Re: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht

Es gibt in HH doch Dahon-Händler/Werkstätten! Tja, ich bin mit meinem Dahon zu einem der Werkstätten gefahren. Der begrüsste mich mit den Worten: "Oh je, Dahon...". Die Qualität sei schlecht und ausserdem sei es schwierig Ersatzteile für Dahon zu bekommen, Tern wäre ihm lieber gewesen. Wu...
von hawky
Fr Okt 28, 2016 9:45 am
Forum: Dahon
Thema: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 26838

Re: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht

Hallo CycoRacer, Hallo Hawky, auf keinen Fall mit dem Rad weiterfahren. Oh je, ich brauche dringend einen guten Servicepartner in Hamburg! Wenn sie gebrochen oder beschädigt ist, eine neue besorgen (z.B. bei Ebay nach "dahon v-clamp lenksäule" suchen). Ok, danke. auf eBay werden DAHON Klap...
von hawky
Do Okt 20, 2016 3:58 pm
Forum: Dahon
Thema: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 26838

Re: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht

Hallo CycoRacer, Aktuell kommt eine Schraube aus dem Scharnier der Lenkradstange und muss dringend repariert werden. Ein Fahrradladen in der Nähe meiner Arbeit hat es abgelehnt das Scharnier zu reparieren: Hallo Hawky, willkommen im Forum mit einem Fahrradladen mit Schwerpunkt Falträder in Hamburg k...
von hawky
Mo Okt 03, 2016 9:43 am
Forum: Dahon
Thema: [Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 26838

[Dahon] Servicepartner in Hamburg gesucht

Hallo, (ich hoffe ich bin hier richtig - sonst bitte in das richtige Unterforum verschieben) Ich besitze seit mehreren Jahren ein Dahon Vitesse D7. Damit fahre ich zum Bahnhof, zusammengeklappt im Zug und dann zur Arbeit. Das Faltrad wird mit Umsteigen 4x pro Tag auf- und zugeklappt. Gekauft habe ic...