Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 36 Treffer

von Brombdon
Mi Feb 22, 2017 4:29 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy Bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 4369

Birdy Bremsen

Hi, die Bremsen von meinem Birdy sind defekt...aus was muss ich denn besonderst achten, wenn ich für mein Birdy (2009) neue V- Brake Bremsen kaufe ?? LG Brombdon
von Brombdon
Fr Jan 20, 2017 7:07 pm
Forum: Brompton
Thema: Brompton lackieren lassen...
Antworten: 13
Zugriffe: 11106

Re: Brompton lackieren lassen...

Hi, vielen Dank für den guten Tipp ...Caramba hat geholfen und somit ist der Vorbau ist rausgegangen...und danch dann auch die Vordergabel nach lösen der Muttern...Die Hinterbauschwinge lasse ich aber besser vom Fachmann machen.... Vielen Dank für die guten Tipps... Es macht aber Spaß, kurz vor dem ...
von Brombdon
Di Okt 25, 2016 9:19 am
Forum: Brompton
Thema: Brompton Farbtöne
Antworten: 1
Zugriffe: 4407

Brompton Farbtöne

Hi, kennt jemand von Euch die Bezeichnungen der verschieden Bromptonfarben ?? Will mir einen Lachstift besorgen...Thanks Michael
von Brombdon
Do Sep 15, 2016 10:32 am
Forum: Brompton
Thema: Schleifendes Gräusch beim Fahren ...könnt Ihr mir helfen??
Antworten: 2
Zugriffe: 4508

Re: Schleifendes Gräusch beim Fahren ...könnt Ihr mir helfen??

Hi, habe die Ursache gefunden....das Geräusch kam vom Dämpfer...habe diesen iine geölt und die Geräusche sind weg....Juhuuuuu
von Brombdon
Sa Sep 10, 2016 3:29 pm
Forum: Brompton
Thema: Schleifendes Gräusch beim Fahren ...könnt Ihr mir helfen??
Antworten: 2
Zugriffe: 4508

Schleifendes Gräusch beim Fahren ...könnt Ihr mir helfen??

Hallo, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Brompton mit drei Gängen gekauft, womit ich vor allem mit der Handlichkeit und dem Gewicht sehr zufrieden bin. Ich nutze es bei der Fahrt zu arbeit und fahre gerne mit meinem Hund Gassi. Seit kurzem nervt mich ein Geräusch beim Fahren. ich habe das G...
von Brombdon
Fr Aug 26, 2016 6:08 pm
Forum: Schönbau
Thema: Faltrad lackieren...wie?? Erfahrungen??
Antworten: 3
Zugriffe: 9481

Re: Falrad lackieren...wie?? Erfahrungen??

Hi, danke fuer deine Antwort... Denke auch, dass die Vordergabel eigentlich nicht so auffaellt, da diese auch recht duenn ist...werde mal den haendler anschreiben wegen der RAL Bezeichnung.... LG brmbdon
von Brombdon
Fr Aug 26, 2016 6:07 pm
Forum: Schönbau
Thema: Faltrad lackieren...wie?? Erfahrungen??
Antworten: 3
Zugriffe: 9481

Re: Falrad lackieren...wie?? Erfahrungen??

Hi, danke fuer deine Antwort... Denke auch, dass die Vordergabel eigentlich nicht so auffaellt, da diese auch recht duenn ist...werde mal den haendler anschreiben wegen der RAL Bezeichnung.... LG brmbdon
von Brombdon
Fr Aug 26, 2016 3:23 pm
Forum: Schönbau
Thema: Faltrad lackieren...wie?? Erfahrungen??
Antworten: 3
Zugriffe: 9481

Faltrad lackieren...wie?? Erfahrungen??

Hi, ich habe mir eine Vorderachse vom Birdy gekauft, da meine einen riss hatte. Diese gab es leider nur in weiß oder schwarz...mein birdy-oldy ist gruen. Was tun???
Selbst lackieren?? Lackieren lassen?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?? Bin für Tipps seht dankbar... LG brombdon
von Brombdon
Mi Aug 24, 2016 6:41 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie ist das Durchschnittsalter von faltradfahtern??
Antworten: 4
Zugriffe: 4714

Wie ist das Durchschnittsalter von faltradfahtern??

Hi, ich vor drei jahren mit mit dem Hobvy Faltradfahren angefangen und war ein (Entvierziget). Nun bin ich 52 Jahre jung und es macht immer mehr Spass Zeit zu sparen und faltrad zu fahren....wie war oder ist dies denn bei euch?? LG brombdon
von Brombdon
Di Aug 23, 2016 6:30 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Blau gelbes Birdy
Antworten: 2
Zugriffe: 5155

Re: Blau gelbes Birdy

Hi, habe solch ein Berliner Sondermodell und habe vor dies zu verkaufen!!
Wer Interesse hat, kann mir gerne seine Mailadresse senden und ich sende gerne Photos....
LG Brombdon