Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Steini
Di Aug 02, 2016 7:04 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Java Air Aufbau
Antworten: 41
Zugriffe: 34762

Re: Java Air Aufbau

Also mir gefällt das Rad.
Will haben...
von Steini
Di Aug 02, 2016 7:01 pm
Forum: Tern
Thema: Luftpumpe
Antworten: 47
Zugriffe: 25994

Re: Luftpumpe

Mich interessiert die SKS Injex Minipumpe , weil sie klein ist, für grössere Volumen ausgelegt ist und einen Klemm-Mechanismus hat. Diesen möchte ich nicht mehr missen, weil ich früher am Rennrad schon Ventile beim Aufpumpen abgerissen habe. Da war der benötigte Druck aber auch höher, also zuviel Kr...
von Steini
Di Aug 02, 2016 6:12 pm
Forum: weitere
Thema: Katastrophen-Faltrad der 1970-er Jahre
Antworten: 39
Zugriffe: 45172

Re: Katastrophen-Faltrad der 1970-er Jahre

So ein ähnliches hatte ich in meiner frühen Jugend auch. Im Nachhinein und als Ingenieur betrachtet war es gut, dass Kinder/Jugendliche wenig Gewicht mitbringen. Immerhin haben wir das Teil in wilder BMX-Manier über die Aushub-Haufen der umliegenden Baustellen gejagt und dabei auch Schanzen gebaut. ...