Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Maria_neu
Do Aug 04, 2016 12:40 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Radtour...
Antworten: 6
Zugriffe: 5784

Radtour...

ich weiß gar nicht so genau ob das hier richtig ist aber ich hab nichts anderes gefunden was passender wäre... Da ich relativ neu in Düsseldorf wohne und mich eigentlich noch nicht so genau auskenne, wollte ich mal fragen, ob es hier einige Tipps gibt wo ich denn in schöner Umgebung radeln kann. Dur...
von Maria_neu
Di Aug 02, 2016 12:32 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallöle...
Antworten: 4
Zugriffe: 4631

Re: Hallöle...

Foto kommt dann noch ;-)
von Maria_neu
Di Aug 02, 2016 12:32 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallöle...
Antworten: 4
Zugriffe: 4631

Re: Hallöle...

Uh....da ich nicht selber beim Kauf dabei war kann ich das gar nicht so genau sagen...aber alt ist es auf jeden fall ;-)
Globus ist da mehrmals drauf geklebt..weiß nicht ob das ne Marke war/ist...?
von Maria_neu
Di Aug 02, 2016 9:45 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallöle...
Antworten: 4
Zugriffe: 4631

Hallöle...

... ich bin Maria und komme aus Düsseldorf. Ende Juli hatte ich Geburtstag und bin seitdem stolze Besitzerin eines Klapprades. Es ist wunderbar neonorange lackiert aber durchs Alter stellenweise verblichen. Sein Vorbesitzer hat es in die ganze Welt mitgenommen; es hat also schon einiges gesehen. Mom...