Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 4 Treffer

von FoldingMike
Fr Jul 17, 2020 6:14 am
Forum: Suche
Thema: Suche 20" Gabel (für ein BikeFriday)
Antworten: 3
Zugriffe: 7706

Suche 20" Gabel (für ein BikeFriday)

moin,

ich suche eine Gabel für ein Bike Friday PocketLlama. Hat jemand noch eine liegen?

Es werden eine Menge 20" Gabeln auf ebay angeboten. In der Regel sind das BMX Teile. Spricht etwas dagegen solche Teile zu verbauen?


viele Grüße aus Hamburg, FoldingMike
von FoldingMike
Fr Jul 17, 2020 6:12 am
Forum: Bike Friday
Thema: ich suche eine Gabel für ein Bike Friday
Antworten: 0
Zugriffe: 15467

ich suche eine Gabel für ein Bike Friday

moin,

ich suche eine Gabel für ein Bike Friday PocketLlama. Hat jemand noch eine liegen?

Es werden eine Menge 20" Gabeln auf ebay angeboten. In der Regel sind das BMX Teile. Spricht etwas dagegen solche Teile zu verbauen?
von FoldingMike
Di Okt 31, 2017 7:41 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Bromptons bei ebay kleinanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 3404

Bromptons bei ebay kleinanzeigen

Moin, es wird auf KlAnz gerade verstärkt versucht arglose Faltrad Käufer zu behumpsen. Gefühlt gibt es dort momentan mehr Fake Angebote als echte ;) Googelt man etwas intensiver und trickst dabei, sieht man das die Leute nicht nur Bromptons verkaufen sondern auch Elektronik, neues Autozubehör ... Da...
von FoldingMike
Fr Jun 30, 2017 2:57 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Zwei BikeFridays in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 4723

Zwei BikeFridays in Hamburg

Moin, nach langem Probieren und auf der Suche nach einem zerlegbarem Reiserad bin ich aktuell auf meinen Touren mit einem PocketLlama unterwegs. Bisher habe ich einen Trip durch UK, bepackt mit vier Ortliebtaschen, hinter mir. Danach habe ich das PocketLlama noch einmal umgebaut und optimiert. Als n...