Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Lolipop1974
Sa Okt 22, 2016 1:26 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Was tun gegen einen .... Klapperzug !
Antworten: 13
Zugriffe: 16103

Re: Was tun gegen einen .... Klapperzug !

Wichtiger Nachtrag: Ich hab herausgefunden, dass nach dem Falten die Züge relativ locker im Rahmen liegen und dadurch frei springen können. Das ist das nervende Klappern. Wenn man nach dem Aufstellen des Rades jetzt die Züge vom Lenker her leicht in den Rahmen schiebt, so dass diese im Rahmen unter ...
von Lolipop1974
Sa Sep 24, 2016 4:39 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Montageständer
Antworten: 2
Zugriffe: 4645

Montageständer

Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines neuen Birdy City mit Gepäckträger und fahre das Teil jeden Tag in die Arbeit und zurück. Was mir zum Glück noch fehlt ist ein Montageständer. Kann mir jemand einen empfehlen? Auf was muss ich bzgl. der beim Birdy ungewöhnlichen und dicken Rahmengeometrie ...
von Lolipop1974
Fr Sep 09, 2016 5:20 am
Forum: Riese Müller
Thema: Was tun gegen einen .... Klapperzug !
Antworten: 13
Zugriffe: 16103

Re: Was tun gegen einen .... Klapperzug !

Zur Bestätigung - mein neues Bird City mit Nabe klappert auch sobald ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre. Bei Bordsteinen und ähnlichem finde ich es nicht so schlimm weil nur kurz. Aber das Dauerklappern in der Stadt kann schon nerven. Ich gebe dir Recht. Das darf bei der Preisklasse nicht sein. D...