Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Amateur
Di Jul 10, 2018 6:44 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Mu Uno Tretlager und Kette
Antworten: 12
Zugriffe: 20094

Re: Mu Uno Tretlager und Kette

Nachtrag zur Fahrleistung:

Die liegt bei mir bei ca. 2000 km in den 2 Jahren. Ich muss wohl ein Montagslager erwischt haben :-(
von Amateur
Di Jul 10, 2018 6:41 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Mu Uno Tretlager und Kette
Antworten: 12
Zugriffe: 20094

Re: Mu Uno Tretlager und Kette

Danke,

das hat schon einmal geholfen. Werde jetzt erst einmal alles demontieren und dann weiterschauen.
von Amateur
Mo Jul 09, 2018 9:16 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Mu Uno Tretlager und Kette
Antworten: 12
Zugriffe: 20094

Mu Uno Tretlager und Kette

Hallo zusammen, suche für mein 2 Jahre altes Mu Uno 1. ein neues Tretlager mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, und 2. eine neue qualitativ hochwertige Kette. Tretlager habe ich noch nie zuvor gewechselt, Werkzeug für die Demontage/Montage von Lager und Pedale ist aber auf dem Weg. Kette werde ich ...
von Amateur
Di Jun 07, 2016 3:53 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Dahon Mu Uno im Doppelpack
Antworten: 2
Zugriffe: 7471

Dahon Mu Uno im Doppelpack

Inspiriert von PetraS Faltraderfahrung (danke für den tollen Beitrag) hier nun meine bzw. unsere beiden Dahons in freier Wildbahn:

Bild
von Amateur
Mi Mai 11, 2016 3:24 pm
Forum: Reisen
Thema: Eisdielen für Faltradfahrer im VRR Gebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 15888

Re: Eisdielen für Faltradfahrer im VRR Gebiet

Nicht direkt an einer Fahrradroute, aber dafür ganz nett:

Eisdiele Kröömel
Hansastraße 22b
45468 Mülheim an der Ruhr

http://www.derwesten.de/staedte/muelhei ... 54783.html
von Amateur
Mi Apr 13, 2016 10:27 am
Forum: User-Feedback
Thema: Forum nur für Benutzer?
Antworten: 38
Zugriffe: 49439

Forum nur für Benutzer?

PetraS hat geschrieben:Hallo Amateur, noch jemand aus Mülheim! Mit welchen Faltrad fährst du durch unser Dorf?
...
Hallo Petra,

bisher habe ich noch kein Faltrad. Liebäugele aber mit einem Dahon mu uno.

Gruß,
Holger
von Amateur
Di Apr 12, 2016 5:53 pm
Forum: User-Feedback
Thema: Forum nur für Benutzer?
Antworten: 38
Zugriffe: 49439

Re: Forum nur für Benutzer?

Ich war bis zum Anmeldezwang freier (Mit-)Leser. Hätte die Anmeldepflicht zu dem Zeitpunkt, als ich auf das Forum aufmerksam wurde, bestanden, hätte ich mich sicherlich nicht angemeldet. Also nochmal Glück gehabt :-) Es gibt aber Foren, die einen freien und einen internen Bereich hosten; wäre vielle...