Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 7 Treffer

von der_Svenn0r
Do Nov 10, 2016 9:48 am
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Re: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9

Hey Berlinonaut, im BMX Segment bin ich auch fündig geworden, jedoch nicht ganz so Tief - hatte mich nur an Angeboten innerhalb der BRD orientiert. Ich bin gespannt ob der Maxxis brauchbar ist... Erfahrungen o.Ä. sind wie du schon geschrieben hast nicht bekannt... Edit: Restbestände des 40-507 Marat...
von der_Svenn0r
Do Nov 10, 2016 9:45 am
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Re: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9

Moin Jörg,

korrekt, beim S9 sind andere bzw. gar keine Schutzbleche montiert. Habe welche nachgerüstet. Mit den 1.50er Kojak´s sieht das recht cool aus da die Decke fast plan mit dem Schutzblech abschließt 8-)

Ich werde berichten wie und ob sich der Maxxis macht.

Gruß
von der_Svenn0r
Mi Nov 09, 2016 2:00 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Re: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9

Kurzer Nachtrag für diejenigen welche es interessiert und vielleicht ein ähnliches Problem haben: Maxxis hat einen profilierten 24er in 44-509 im Sortiment, mit nur 435g sehr leicht. Ist wohl ein Reifen aus dem BMW Bereich... Ich denke das ist ein guter Kompromiss (wobei das Schutzblech dennoch leid...
von der_Svenn0r
Mi Nov 09, 2016 12:27 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Re: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9

Hey EmilEmil, lieben Dank für die ganzen Infos. Dies bestätigt soweit meinen Verdacht... Ich lasse die Finger von dem 520er Durano. Problem korrekt erkannt, unter 40mm Breite gibt es keinen schnellen profilierten Reifen bis 507. Ich habe alles durch recherchiert was es so gibt... Nun werde ich wohl ...
von der_Svenn0r
Mi Nov 09, 2016 10:43 am
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Hilfe, finde keine passende Decke mit Profil für mein 24er Dahon IOS S9

Hallo Gemeinde, bevor ich lange aushole, hier die Fakten: Rad: 24er Dahon IOS S9 Laufräder: unbekannt (kein Hersteller oder Marke ersichtlich - 24Zoll (Durchmesser ca. 520,x mm, Breite ca 1,8 mm) Standart Bereifung Kojak in 24x1.50 (40-507), passt auch mit montierten Schutzblechen sehr gut, schnelle...
von der_Svenn0r
Sa Mai 30, 2015 2:21 pm
Forum: Umbau
Thema: Woher 20" Laufrad komplett mit Nabendynamo 74mm
Antworten: 6
Zugriffe: 6271

Woher 20" Laufrad komplett mit Nabendynamo 74mm

Hey, angelehnt an meinen kleinen Vorstellungsthread geht es nun mit meinem Anliegen bzw. meiner Frage weiter... Ich wollte eine ordentliche Beleuchtungseinrichtung installieren, da darf ein Nabendynamo selbstverständlich nicht fehlen. Gesagt, getan. Ab in die Stadt :arrow: Der 6ste Fahrradshop hatte...
von der_Svenn0r
Sa Mai 30, 2015 2:05 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: ich auch Bitte...
Antworten: 1
Zugriffe: 2642

ich auch Bitte...

Hallo an die Faltrad-Gemeinde! Sven mein Name, 86er Jahrgang, Wohnhaft in Niedersachsen (nähe Braunschweig). Einem Unfall ist es geschuldet das ich nicht mehr so gut zu Fuß bin (beide Oberschenkel total zerstört und schief zusammen gewachsen...) Seit Mai letzten Jahres hat mich dieses Rad Marke Nona...