Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Portaner
Fr Jun 30, 2017 10:34 am
Forum: Falträder
Thema: Faltrad Tern Link C7i DR, schwarz/orange, 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 3499

Faltrad Tern Link C7i DR, schwarz/orange, 2015

Biete ein wenig genutztes Faltrad Tern Link C7i DR an, Preis von 2015: 699,-€. Nur 49km gefahren, kein Regen, steht trocken im Arbeitszimmer. Durch den Umstieg auf Liegeräder bleibt das schöne Stück leider ungenutzt. Gegenüber der Serienausstattung wurde montiert: - Brooks B17 (69,95€) - Ergon GP1 K...
von Portaner
Fr Mai 15, 2015 10:58 am
Forum: User-Feedback
Thema: Signatur
Antworten: 22
Zugriffe: 37834

Re: Signatur

Moin,

das ist zwar kalter Kaffee hier, aber ich wärme den mal auf. :lol:

Als neuer Benutzer hier sehe ich weder eine Einstellmöglichkeit von Signatur denn von einem Avatar in meinem Profil. Ist das so gewollt, oder abgestellt?
von Portaner
Fr Mai 15, 2015 10:39 am
Forum: Umbau
Thema: Pimp my Tern
Antworten: 1
Zugriffe: 4156

Pimp my Tern

Hallo, nachdem ich mich hier schon vorgestellt hatte, möchte ich an dieser Stelle meinen Umbau dokumentieren. Ausgangszustand ist hier zu sehen, die Speichenreflektoren sind allerdings schon raus. :D https://dl.dropboxusercontent.com/u/7523136/faltradforum/Tern1.jpg Die ersten Umbauteile sind schon ...
von Portaner
Fr Mai 15, 2015 10:21 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Alt und gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Re: Alt und gefunden

Hallo, gegen ein einfaches gedichtetes Patroneninnenlager hätte nichts einzuwenden, aber dies ungedichtete Billiglager gefällt mich nicht, das passt nicht zum Rest des Rades. Grundsätzlich baue ich sonst meine Räder selber auf, da weiß ich was verbaut ist. Ansonsten fahre ich das Terra Reiserad von ...
von Portaner
Do Mai 14, 2015 7:02 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Alt und gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 4816

Alt und gefunden

Ein frohes Hallo in die Runde, mich halt ein Faltrad gefunden... und das kam so. Zu meinem runden Geburtstag hat mir meine Herzallerliebste ein Faltrad geschenkt. Zu ihrem Verdruss hatte der online Händler Lieferschwierigkeiten, erst 6 Tage Lieferverzögerung, dann zwei Wochen,... dann hat sie die Be...