Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 28 Treffer

von tek
Mo Mär 17, 2014 9:09 pm
Forum: Moulton
Thema: Unterschied Moulton Deluxe/Stowaway
Antworten: 18
Zugriffe: 13960

Re: Unterschied Moulton Deluxe/Stowaway

Hallo Rumtreiber,

viel Spaß mit Deinem Spaceframe, welches Modell ist es denn geworden?
Hat das Deluxe ein neues Heim gefunden?

Gruß, Thorsten
von tek
Do Feb 06, 2014 8:51 pm
Forum: Moulton
Thema: Sichergestellt, war: APB gestohlen in Dreieich-Sprendlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 11099

Re: Sichergestellt, war: APB gestohlen in Dreieich-Sprendlin

Hallo Harry,

vielen Dank!
Zum Glück ist es aber nicht mehr notwendig, da das Fahrrad wieder zurück ist!

Gruß aus dem beschaulichen Mainz,

Thorsten
von tek
Di Feb 04, 2014 8:51 pm
Forum: Moulton
Thema: Sichergestellt, war: APB gestohlen in Dreieich-Sprendlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 11099

Re: APB gestohlen in Dreieich-Sprendlingen, nähe FFM

Hallo Harry,

wenn Du mir verrätst, wie ich ein Bild einbinden kann, tue ich dies.
Flickr wird übrigens gerade gewartet.

Danke im Voraus,
Thorsten
von tek
Di Feb 04, 2014 8:14 pm
Forum: Moulton
Thema: Sichergestellt, war: APB gestohlen in Dreieich-Sprendlingen
Antworten: 6
Zugriffe: 11099

Sichergestellt, war: APB gestohlen in Dreieich-Sprendlingen

Hallo Zusammen, das am 31.01.2014 in Dreieich gestohlene APB ist seit gestern Abend wieder zurück. Ein aufmerksames Faltradforummitglied erkannte es, benachrichtigte Polizei und rechtmäßige Besitzerin. Es wurde noch am Fundort von der Polizei an die erfreute Besitzerin übergeben. Aber Vorsicht, der ...
von tek
Fr Jan 10, 2014 6:31 pm
Forum: Moulton
Thema: Hidden Power Kit Einbau am Moulton leicht E-Antrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 6914

Re: Hidden Power Kit Einbau am Moulton leicht E-Antrieb

... und für Europa gibt es auch eine Pedelec-Variante.

Für Brompton und Moulton beim Deutschen Moultongeneralimporteur!

Gruß, Thorsten
von tek
Do Dez 19, 2013 7:14 pm
Forum: Moulton
Thema: Einstieg in die Moulton-Welt über ein altes F-Frame
Antworten: 13
Zugriffe: 20736

Re: Einstieg in die Moulton-Welt über ein altes F-Frame

Hallo Fritz, bedenke vor allem, dass die F-frames bis zu fünfzig Jahre alt sind - an solch eine Lebensdauer hat damals garantiert niemand gedacht. Wir haben inzwischen schon einige blind via ebay.uk gekauft und sind noch nicht reingefallen - ok, bei einem war der Aluvorbau angerissen, inzwischen, 3 ...
von tek
Mi Aug 21, 2013 8:42 am
Forum: Brompton
Thema: Neue Pedale für das Brompton
Antworten: 1
Zugriffe: 3882

Re: Neue Pedale für das Brompton

Ja, die Pedale sind schick. Die Halter sind dann aber mit dem Schnellverschluss für die EZY-Pedale ausgestattet, während die am Brompton verbauten Pedale das EZY Superior System verwenden. Diese beiden Systeme von MKS sind NICHT kompartibel - da muss der Blogersteller noch nacharbeiten. Außerdem ist...
von tek
Di Aug 20, 2013 11:48 am
Forum: Leichtbau
Thema: Arsch-Schützer
Antworten: 18
Zugriffe: 16600

Re: Arsch-Schützer

Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht als ich gestern meinen letzten Beitrag schrieb, der Sattel auf dem Stowaway ist ein schmaler B17 mit dazu passendem schmälerem Ass saver, kein Wunder also, dass mehr Wasser vorbei geht.

Gruß, Thorsten
von tek
Mo Aug 19, 2013 10:23 am
Forum: Leichtbau
Thema: Arsch-Schützer
Antworten: 18
Zugriffe: 16600

Re: Arsch-Schützer

Ich finde die Ass-Saver auch Super! Am Moulton APB (ERTRO 406) tut es was es verspricht, am Moulton 60 (ERTRO 369) klappt es auch. Nur am Moulton Stowaway hab' ich mich letztens ganz schön nassgemacht! Der Hintern blieb zwar dank Ass-saver trocken, aber der komplette linke Oberschenkel war patschnas...
von tek
Do Aug 15, 2013 7:05 am
Forum: Zubehör
Thema: Kettenwixe kennt das jemand?
Antworten: 19
Zugriffe: 12851

Re: Kettenwixe kennt das jemand?

Ich habe jetzt auch eine Probe erhalten und werde einige Räder damit testen.
Als estes bekommen das Brompton und mein "Moulton Mk3 special" eine Packung und natürlich den Aufkleber ;-) damit ich weiß wo ich die Kettenwixe teste.

In ca. 2 Monaten kann ich dann berichten.