Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Froeschl
Sa Apr 09, 2016 7:28 am
Forum: Zubehör
Thema: Frontgepäckträger "Klickfix"
Antworten: 3
Zugriffe: 4491

Re: Frontgepäckträger "Klickfix"

Hallo Uli,
na dann viel Spaß in der neuen Fahrradsaison, die Wetterfrösche machen uns ja Mut. ;)
von Froeschl
Do Apr 07, 2016 12:53 pm
Forum: Zubehör
Thema: Frontgepäckträger "Klickfix"
Antworten: 3
Zugriffe: 4491

Re: Frontgepäckträger "Klickfix"

P.S. Passt auch an Bickerton MK X bzw. alle Bikes mit entsprechenden Gewindeeinsätzen im Steuerkopf.
von Froeschl
Do Apr 07, 2016 12:15 pm
Forum: Zubehör
Thema: Frontgepäckträger "Klickfix"
Antworten: 3
Zugriffe: 4491

Frontgepäckträger "Klickfix"

Verkaufe Frontgepäckträger für Faltrad „Tern“ mit entsprechendem Alu-Vorbausatz, System „Klickfix“, einschließlich Spanngurte, neu und unbenutzt, wurde vom Bike im Neuzustand demontiert, Gesamtgewicht 750g, Tragfähihkeit 7 Kg, abschließbar, Neupreis ca. 100€, hier zum Schnäppchenpreis von 35€. ;) Fo...
von Froeschl
Di Jan 06, 2015 6:00 pm
Forum: Faltbar(es)
Thema: Faltbar(es)
Antworten: 2
Zugriffe: 11713

Faltbar(es)

Da ich außer Radfahren noch Musik mache, brauche ich ein Instrument, welches mit dem Faltrad mitfahren kann. :P
von Froeschl
Di Jan 06, 2015 5:36 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Zuwachs, ein Bickerton Sterling MK10
Antworten: 11
Zugriffe: 9695

Re: Zuwachs, ein Bickerton Sterling MK10

Stimmt, die Optik ist sehr gut und die Ausstattung hochwertig, dazu das Fahrgefühl und die 11-Gang-Nabe, wer da nicht schwach wird... Ich habe lange nach einer passenden Glocke gesucht, ich hätte mir eine in Kupfer gewünscht, aber ich habe maximal Messing bekommen. allerdings habe ich auch in letzte...
von Froeschl
Mo Jan 05, 2015 11:29 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Zuwachs, ein Bickerton Sterling MK10
Antworten: 11
Zugriffe: 9695

Zuwachs, ein Bickerton Sterling MK10

Hallo Faltradler, im September 2013 habe ich mir das Bickerton Sterling MK10 zugelegt. Das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick beim Stadler und ein Fahrerlebnis besonderer Art. Hier erste Bilder, an Technik und Ausstattung habe ich zum Originalzustand nichts verändert, außer einer kleinen Glock...
von Froeschl
Mo Jan 05, 2015 10:39 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Ein Neuer aus der Nähe von Dessau
Antworten: 2
Zugriffe: 3471

Ein Neuer aus der Nähe von Dessau

Ein freundliches Hallo in diese Radlerrunde vom Neuling Fröschl und alles Gute für das Jahr 2015. Kurze Vorstellung: Mit meinen knapp 61 Jahren fahre ich in meiner Freizeit noch immer sehr gerne Fahrrad, liebe u.a. die Natur und Musik. Von zuhause aus starte ich vornehmlich mit etwas größeren Drahte...