Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 25 Treffer

von robertnac2
Do Nov 07, 2019 7:17 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Hercules Rob Fold - Nabenschaltung schwerer machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 14921

Hercules Rob Fold - Nabenschaltung schwerer machen?

Hallo, ich habe mir das Hetcules Rob Fold https://www.hercules-bikes.de/de/de/index/bike-detail.html?sku=29472046_HERCULES gekauft. Alles ist gut. Das Rad hat eine 7-Gang Shimano Nabenschaltung. Eine Frage: kann man die Schaltung irgendwie "schwerer" einstellen. Ich trete immer mit sehr ho...
von robertnac2
Mi Okt 16, 2019 9:15 am
Forum: Allgemeines
Thema: Empfehlung Fahrradversicherung?
Antworten: 1
Zugriffe: 3535

Empfehlung Fahrradversicherung?

Hallo,

ich habe mir gestern ein Pedalec ( Hercules Rob Fold F7 ) für knapp über 2000€ gekauft. Kann mir jemand eine Fahrradversicherung empfehlen? Wichtig ist hier: wie ist die Schadensabwicklung.

Gruß,

Robert
von robertnac2
Mi Jul 11, 2018 4:23 pm
Forum: Zubehör
Thema: Einfache Tasche für Tern Link 7
Antworten: 2
Zugriffe: 4096

Einfache Tasche für Tern Link 7

Hallo zusammen, ich brauche für meinen Tern Link 7 20 Zoll für den Gepäckträger eine einzelne Fahrradtasche für den Arbeitsweg. Damit muss ich einen 13'3 Zoll Laptop transportieren. Es hat die Maße in cm B/H/T 36/26/5 Wichtig die Tache sollte stabil sein und trotzdem sich schnell an- und abbauen las...
von robertnac2
Do Aug 13, 2015 6:45 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein erstes Faltrad- Tern Link C7
Antworten: 6
Zugriffe: 6470

Re: Mein erstes Faltrad- Tern Link C7

Ich benutze es nur für den Weg zur Arbeit. D. h. von zu Hause zum Bahnhof ( 4 km ) und vom Zielbahnhof zur Firma ( 3 km ). Ich schätze mal, ich habe so ca. 700 km gemacht. Paar mal bin ich auch beim leichtem Regen gefahren. War OK. Für Touren benutze ich es nicht. Bei meiner Größe ( 190 ) ist das Ra...
von robertnac2
Mi Aug 12, 2015 6:30 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein erstes Faltrad- Tern Link C7
Antworten: 6
Zugriffe: 6470

Re: Mein erstes Faltrad- Tern Link C7

Hi, als ich das Foto gemacht habe, war das Rad sehr neu. Inzwischen ist es ein wenig "gebrauchter". Ich bin immer noch zufrieden, obwohl es ein wenig leichter sein könnte.

Gruß,

Robert
von robertnac2
Do Apr 30, 2015 3:12 pm
Forum: Zubehör
Thema: Rutschfeste Faltpedale
Antworten: 23
Zugriffe: 16984

Re: Rutschfeste Faltpedale

Ja. Ich war zuerst auch skeptisch, weil die keine richtigen Zacken haben. Die originalen sind aber komplett aus Kunststoff und auf jeden Fall glatter.

Über die Haltbarkeit kann ich hier später berichten.
von robertnac2
Do Apr 30, 2015 2:06 pm
Forum: Zubehör
Thema: Rutschfeste Faltpedale
Antworten: 23
Zugriffe: 16984

Re: Rutschfeste Faltpedale

Bild
Bild
Bild

Bitte.
von robertnac2
Do Apr 30, 2015 1:19 pm
Forum: Zubehör
Thema: Rutschfeste Faltpedale
Antworten: 23
Zugriffe: 16984

Re: Rutschfeste Faltpedale

Habe mir eben Faltpedale bei Fahrrad XXL geholt. Es ist ganz aus Metall. Sieht genauso aus, wie das von MKS. Ist von einem taiwanischem Hersteller ( VP Components ). Gibt es leider nicht online. Kosten 33 € Die erste Probefahrt war sehr gut. Ich habe es in der Filiale Gelsenkirchen gekauft. http://w...
von robertnac2
Sa Apr 25, 2015 8:43 pm
Forum: Zubehör
Thema: Rutschfeste Faltpedale
Antworten: 23
Zugriffe: 16984

Re: Rutschfeste Faltpedale

Was haltet Ihr von http://www.ebay.de/itm/Anti-Rutsch-Faltpedale-Fahrrad-Klapppedale-Klappradpedale-Faltrad/400663804169?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D30112%26meid%3D6bd26fbcff44442a9706b75aa5f47954%26pid%3D100005%26rk%3D3%26rkt%3D6%26sd%...
von robertnac2
Sa Apr 25, 2015 3:59 pm
Forum: Zubehör
Thema: Rutschfeste Faltpedale
Antworten: 23
Zugriffe: 16984

Rutschfeste Faltpedale

Hallo,

ich habe seit paar Wochen ein Tern Link C7. Damit bin ich sehr zufrieden. Nur die eingebauten Pedale sind sehr rutschig.

Kennt jemand eine rutschfeste Alternative? Was würden die Experten empfehlen?

Gruß,

Robert