Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von DahonFAN
Fr Aug 08, 2014 10:59 am
Forum: Gestohlene Falträder
Thema: Dahon Mµ P24 in Dortmund gestohlen
Antworten: 0
Zugriffe: 8259

Dahon Mµ P24 in Dortmund gestohlen

Hallo liebe Faltradfreunde, mir wurde ein Dahon Mµ P24, Rahmen-Nr.: D004711301, weiß, am 30.07.2014 in Dortmund bei einem Kellereinbruch gestohlen. Falls es an jemandem vorbeirollt oder angeboten wird, freue ich mich über eine Info. Vielen Dank! Das Bild zeigt das Rad im Original. dahon.jpg Hier noc...
von DahonFAN
Fr Aug 08, 2014 10:27 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 2721

Hallo aus Dortmund

Hallo Faltradfreunde,
ich fuhr seit über zwei Jahren mein Dahon Mµ P24, hoffe es demnächst wieder zu fahren, mehr dazu in der Rubrik gestohlene Räder.
Bis zu einem erfreulicheren Beitrag von mir erst einmal schönen Dank für die Einstellmöglichkeit und
beste Grüße
DahonFan