Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 117 Treffer

von questor
Sa Mär 12, 2022 4:57 pm
Forum: Brompton
Thema: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 8968

Re: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.

Nachdem sich ja seit geraumer Zeit keine neuen Threads mehr eröffnen lassen bin ich mal so frei: Das BROMPTONAUTEN Forum ist nicht mehr erreichbar (http://www.bromptonauten.de/forum.html). Da der Betreiber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, besteht die Möglichkeit, dass dies auf unbestimmte Zei...
von questor
Sa Mär 12, 2022 4:56 pm
Forum: Brompton
Thema: Wer hat Erfahrung mit 8-Gang X-RF8(W) am Brompton?
Antworten: 3
Zugriffe: 15076

Re: Wer hat Erfahrung mit 8-Gang X-RF8(W) am Brompton?

Nachdem sich ja seit geraumer Zeit keine neuen Threads mehr eröffnen lassen bin ich mal so frei: Das BROMPTONAUTEN Forum ist nicht mehr erreichbar (http://www.bromptonauten.de/forum.html). Da der Betreiber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, besteht die Möglichkeit, dass dies auf unbestimmte Zei...
von questor
Sa Mär 12, 2022 4:56 pm
Forum: Brompton
Thema: Verschleiss Tagebuch Brompton (01/2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 20910

Re: Verschleiss Tagebuch Brompton (01/2016)

Nachdem sich ja seit geraumer Zeit keine neuen Threads mehr eröffnen lassen bin ich mal so frei: Das BROMPTONAUTEN Forum ist nicht mehr erreichbar (http://www.bromptonauten.de/forum.html). Da der Betreiber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, besteht die Möglichkeit, dass dies auf unbestimmte Zei...
von questor
Sa Mär 12, 2022 4:54 pm
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Forumsentwicklung
Antworten: 156
Zugriffe: 2132784

Re: Forumsentwicklung

Nachdem sich ja seit geraumer Zeit keine neuen Threads mehr eröffnen lassen bin ich mal so frei: Das BROMPTONAUTEN Forum ist nicht mehr erreichbar (http://www.bromptonauten.de/forum.html). Da der Betreiber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, besteht die Möglichkeit, dass dies auf unbestimmte Zei...
von questor
Mo Sep 21, 2020 5:45 am
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Critical Mass: Fahrradfreude, Lebensfreude
Antworten: 37
Zugriffe: 67443

Re: Critical Mass: Fahrradfreude, Lebensfreude

Bei den Bromptonauten gibt es gerade einen Anlauf für ein Treffen bei der nächsten CM in Berlin.
https://www.meetup.com/de-DE/Berlin-Bro ... 273391924/

Freitag, 25. September
18:30
Platz der Luftbrücke
von questor
Di Mai 02, 2017 8:56 pm
Forum: Brompton
Thema: Brompton Brandschaden
Antworten: 8
Zugriffe: 8491

Re: Brompton Brandschaden

Ich find, der Rahmen macht so echt was her!
von questor
So Apr 30, 2017 2:18 pm
Forum: Zubehör
Thema: Rudy Project RYDON Sportbrille Radbrille Rennrad Radsportbrille
Antworten: 0
Zugriffe: 3262

Rudy Project RYDON Sportbrille Radbrille Rennrad Radsportbrille

Rudy Project Rydon Glasses Graphite Glasfarbe müsste Multicolor/Multilaser Orange sein. War ein Geschenk, steht mir leider einfach nicht. Made in Italy Neupreis 160, hier für die Hälfte, 80€. Hochwertiges Original-Etui natürlich dabei! Herstellerseite: http://www.rudyproject.de/cgi-bin/rudyweb.cgi?a...
von questor
Di Nov 29, 2016 3:51 pm
Forum: Presseclipping
Thema: Radfahren in Berlin
Antworten: 476
Zugriffe: 253704

Re: Radfahren in Berlin

eieiei... abhängig wohl kaum, du verwechselst schon wieder Korrelation und Kausalität - viel Spaß beim Kopf rasieren! Und - von wievielen Todesfällen reden wir, dass Du hieraus überhaupt einen Case machen willst? Wenn es sich insgesamt um Unfälle beim Abbiegen handeln würde, aber auf jene mit Todesu...
von questor
Di Nov 29, 2016 1:01 pm
Forum: Presseclipping
Thema: Radfahren in Berlin
Antworten: 476
Zugriffe: 253704

Re: Radfahren in Berlin

...und vermutlich gibt es noch tausend andere Einflussfaktoren und Korrelationen... Sich da einfach einen Punkt rauszupicken ist...mindestens töricht Ich wollte ja eigentlich wohlwollend drüber hinweg lesen, aber gut: Wo gibt es denn die Aufschlüsselung nach Geschlecht? Und welche Unfälle sind einbe...
von questor
Di Nov 29, 2016 11:06 am
Forum: Presseclipping
Thema: Radfahren in Berlin
Antworten: 476
Zugriffe: 253704

Re: Radfahren in Berlin

Das 'mal wieder eine Frau' überlesen wir mal besser, was auch immer uns der Autor damit sagen will.

Was mir viel eher auffällt - eine 76jährige - schluck
Da ist nicht davon auszugehen, dass sie flink wie der wind plötzlich auftauchte, sondern der LKW-Fahrer nachlässig wie üblich unterwegs war...