Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 13 Treffer

von McGeiwa
Mi Sep 30, 2015 7:03 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Faltradler Treffen in Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 57316

Re: Faltradler Treffen in Berlin

Ich...
von McGeiwa
Do Mai 21, 2015 6:31 pm
Forum: Moulton
Thema: Sattelstützenklemme für TSR mit Gepäckträger
Antworten: 9
Zugriffe: 14932

Re: Sattelstützenklemme für TSR mit Gepäckträger

Hallo Stefan,
dieses Problem hatte ich auch.
Ich habe es gelöst, indem ich die linke Seite der Sattelklemme aufgebohrt habe (also das Gewinde entfernt) und eine längere Schraube + passende Mutter benütze. Wenn ich den Gepäckträger nicht brauche, nehme ich einfach eine kürzere Schraube.
Grüße,
Andreas
von McGeiwa
So Nov 30, 2014 10:03 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: zusammen Faltrad Fahren @Critial Mass mit Glühwein und Kakao
Antworten: 18
Zugriffe: 12423

Re: zusammen Faltrad Fahren @Critial Mass mit Glühwein und K

alterfalter2 hat geschrieben:@ superfalter
"wo sind die Birdy, Bernds, Dahon, Tern, Moulton Fahrer ?"
..die waren auf der Hamburger CM.. :)

...oder mit dem Bike Friday Tandem dabei... :lol:
Grüße,
Andreas
von McGeiwa
Mo Nov 10, 2014 6:01 pm
Forum: Moulton
Thema: Unterschiede
Antworten: 2
Zugriffe: 9047

Re: Unterschiede

Hallo superfalter

Vielen Dank, hatte ich gestern auch noch gemacht, und heute eine sehr ausführliche Antwort bekommen.
Grüße,
Andreas
von McGeiwa
So Nov 09, 2014 3:03 pm
Forum: Moulton
Thema: Unterschiede
Antworten: 2
Zugriffe: 9047

Unterschiede

Hallo,
ich suche jetzt schon eine Weile im Internet nach Unterschieden zwischen den AM und den TSR-Modellen.
Kann mir da eventuell von Euch einer helfen?
Gibt es da, außer den Laufradgrößen, zb. verschiedene Rahmenmaterialien? Den die Preisunterschiede sind ja doch gravierend...
Grüße,
Andreas
von McGeiwa
Fr Okt 10, 2014 5:18 pm
Forum: Brompton
Thema: Brompton Curiosities
Antworten: 2
Zugriffe: 5385

Re: Brompton Curiosities

Hallo Pibach, vielen Dank für den Link, sind ein paar coole Brommis zu sehen. Schade nur, das man sich bi Pinterest anmelden muss um mehr Fotos zu sehen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Bastelanleitung für eine Kettenschaltung am Brompton, konnte aber noch nichts finden. Grüße, And...
von McGeiwa
So Okt 05, 2014 1:31 pm
Forum: Moulton
Thema: Preis eines APB
Antworten: 4
Zugriffe: 10075

Re: Preis eines APB

Hallo, ich würde gerne gleich die nächste Frage stellen... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/moulton-20-zoll/246141591-217-6473?ref=search Wenn ich richtig liege, ist das ein AM-ATB... Ich finde im Netz wenige Infos zu diesem Bike, sollte doch aber ein richtig Moulton sein, oder? Grüße...
von McGeiwa
So Okt 05, 2014 1:19 pm
Forum: Moulton
Thema: Preis eines APB
Antworten: 4
Zugriffe: 10075

Re: Preis eines APB

Vielen Dank alterfalter2,
ich werde mir wohl noch etwas Zeit lassen...
Grüße,
Andreas
von McGeiwa
Fr Okt 03, 2014 12:50 pm
Forum: Auktionen
Thema: Bernds mit gebrochener Sattelstütze
Antworten: 3
Zugriffe: 9292

Re: Bernds mit gebrochener Sattelstütze

Pibach hat geschrieben:Es handelt sich wohl um dieses: viewtopic.php?f=76&t=2376
Vielen Dank Pibach,
ich habe jetzt Bilder bekommen.
von McGeiwa
Fr Okt 03, 2014 12:48 pm
Forum: Moulton
Thema: Preis eines APB
Antworten: 4
Zugriffe: 10075

Preis eines APB

Hallo,
unter folgendem Link verkauft jemand ein gebrauchtes APB.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Mir erscheint der Preis zu hoch, wie seht ihr das?

Grüße,
McGeiwa