Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Dahonclassic
Sa Aug 16, 2014 5:12 am
Forum: Biete
Thema: Falt dahon 16" edelstahl Selbstabholer 250,- Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 6757

Falt dahon 16" edelstahl Selbstabholer 250,- Bremen

Hallo habe mir ein Klapp Pedelec gekauft das ist jetzt über mfg

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
von Dahonclassic
Di Apr 15, 2014 12:27 am
Forum: Umbau
Thema: Sram 3-Gang T3 kleiner Kugelhalter gebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 8654

Re: Sram 3-Gang T3 kleiner Kugelhalter gebrochen

Hallo Ich hatte letze Woche ein 16" HinteradRad für 2 Euro vom Flohmarkt, ich braucht nur den mantel ,habe das Rad dann aber ganz bekommen, dort war auch ein anderer Kugelkäfig drin mit 7 Kugel aber aber für grössere Kugeln, aber ich hab mir den Spass gemacht ,die Kugeln dann da umzufrickeln un...
von Dahonclassic
Fr Apr 11, 2014 3:22 pm
Forum: Umbau
Thema: Sram 3-Gang T3 kleiner Kugelhalter gebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 8654

Sram 3-Gang T3 kleiner Kugelhalter gebrochen

Hallo :D Ich hab meinen Messschieber aus den Augen verloren :roll: , wenn jemand Daten Maße hat , bitte mitteilen ... Also das maß der Kugel und der Kugelhalter. Es handelt sich um das kleiner Lager mit 7 Kugeln was im Antreiber eingepresst ist . Dieser Kranz ist im Netz für 3 Euro zu finden ,allerd...
von Dahonclassic
Mi Apr 02, 2014 10:31 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Wo finde ich 305 bzw. 16 Zoll Felgen mit 28 Loch im Netz?
Antworten: 37
Zugriffe: 27249

Re: Wo finde ich 305 bzw. 16 Zoll Felgen mit 28 Loch im Netz

Hallo Ich bin jetzt am Überlegen ob ich ein fertiges Hinterrad ( Kinderrad ) bei eb... besorge,dort gibt es welche mit 36-Loch ( Je mehr Speichen desto Stabiler vermute ich mal :roll: ) für unter 30,- , ( für unter 25 gibt es da auch 28-Loch ) Der Vorteil wäre , das das Freilauf klickern von der Tor...
von Dahonclassic
Di Apr 01, 2014 4:04 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Wo finde ich 305 bzw. 16 Zoll Felgen mit 28 Loch im Netz?
Antworten: 37
Zugriffe: 27249

Re: Wo finde ich 305 bzw. 16 Zoll Felgen mit 28 Loch im Netz

Hallo der Thread ist hier weil ich auch so ein Rad evtl. Suche suche unter Umständen. http://www.abload.de/gallery.php?key=uTdOsnce Das Fahrrad ist seit ca 5 Jahre in meinen Besitz, ich bin damit ca. Monatlich 10km gefahren, die letzten 2 Jahre verliert es Luft und nun wollte ich den Schlauch flicke...