Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 13 Treffer

von roseblood11
Do Jun 15, 2017 9:26 pm
Forum: Zubehör
Thema: Kaufberatung Faltpedale
Antworten: 35
Zugriffe: 55015

Re: Kaufberatung Faltpedale

Hab das FD-7 bestellt.

Danke, Jungs!
von roseblood11
Fr Jun 09, 2017 3:36 pm
Forum: Zubehör
Thema: Kaufberatung Faltpedale
Antworten: 35
Zugriffe: 55015

Re: Kaufberatung Faltpedale

Ich möchte lieber bei Faltpedalen bleiben. Was haltet ihr vom Wellgo F265? Soll sehr solide sein, zudem günstig. Aber die Firma scheint in D wenig vertreten zu sein. http://en.wellgopedal.com/year_detail_490.htm

Grüße, Immo
von roseblood11
Mi Jun 07, 2017 9:47 pm
Forum: Zubehör
Thema: Kaufberatung Faltpedale
Antworten: 35
Zugriffe: 55015

Kaufberatung Faltpedale

Hallo, welche Faltpedale würdet ihr aktuell empfehlen? Es geht um Fahrten als Berufspendler in der Stadt, aber mit ziemlicher Beanspruchung. Rad ist ein Tern Link C7. Es sollte also was solides sein, zudem rutschfest und nicht zu teuer. Bilige Teile von Suntour habe ich schon mehrere verschlissen. S...
von roseblood11
Do Jan 29, 2015 11:48 am
Forum: Tern
Thema: Tern Link Hauptscharnier Bolzen gebrochen
Antworten: 15
Zugriffe: 18826

Re: Tern Link Hauptscharnier Bolzen gebrochen

Von mir auch ein großes Danke! :-)

Ich warte grad auf die Reaktion des Händlers, evtl besteht der ja auf eigener Reparatur oder Austausch des Rades. Ansonsten werde ich mich an die Verbesserung wohl ran wagen.

mfg, Immo
von roseblood11
So Jan 11, 2015 9:41 pm
Forum: Tern
Thema: Tern link P9 - Madenschraube Hauptscharnier
Antworten: 10
Zugriffe: 10007

Re: Tern link P9 - Madenschraube Hauptscharnier

Hast du einen Link dazu?
von roseblood11
So Jan 11, 2015 9:14 pm
Forum: Tern
Thema: Tern - just BAD facts -Dauerfehler - Probleme
Antworten: 113
Zugriffe: 117892

Re: Tern - just BAD facts -Dauerfehler - Probleme

Wie hast du denn da was verbessert?
Hab das gleiche Problem am Link C7 und würde lieber gleich eine vernünftige Lösung einbauen, als auf Garantie wieder einen Bolzen zu kriegen, der dann wieder nur 10 Monate hält...
von roseblood11
So Jan 11, 2015 9:00 pm
Forum: Tern
Thema: Tern Link Hauptscharnier Bolzen gebrochen
Antworten: 15
Zugriffe: 18826

Re: Tern Link Hauptscharnier Bolzen gebrochen

Hallo,

habe bei meinem Link C7 das gleiche Problem.
Hast du die Reparatur hinbekommen? Ich wäre sehr dankbar für eine genaue Anleitung...
Wobei mir mit einer Lösung mit vob oben gestecktem durchgehenden Bolzen irgendwie wohler wäre.

mfg, Immo
von roseblood11
Di Mär 18, 2014 10:27 pm
Forum: Gestohlene Falträder
Thema: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 11265

Re: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

thx, die Rubrik hatte ich gar nicht gesehen...
von roseblood11
Mo Mär 17, 2014 11:42 am
Forum: Gestohlene Falträder
Thema: Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 11265

Tern Link C7 in Bielefeld gestohlen

Mein grad drei Wochen altes Tern Link C7 wurde mir am Wochenende aus dem Keller gestohlen. Falls jemandem dieses Modell in Bielefeld oder Umgebung auffällt, bitte mal genauer hinschauen: Es ist die Variante mit Kettenschaltung und Licht, in schwarz/grau. Auffällig sind winzige Lackschäden am Rahmen ...
von roseblood11
Fr Feb 21, 2014 6:01 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Tern Link C7, Pegasus P8 oder...?
Antworten: 17
Zugriffe: 11496

Re: Tern Link C7, Pegasus P8 oder...?

da stehen im ersten Beitrag die Regeln der Bahn: "kostenlos, wenn über oder unter dem Sitz sicher verstaubar" aber wie soll das gehen?5