Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von wygbold
So Jun 08, 2014 7:09 am
Forum: Fahrrad
Thema: Fahrradmitnahme in Zügen wird zur Qual.
Antworten: 3
Zugriffe: 9011

Fahrradmitnahme in Zügen wird zur Qual.

http://mobil.abendblatt.de/politik/deut ... Startseite

Daraus:
"Wer als Berufspendler das Rad braucht, sollte zwei Räder nutzen, wie es in den Niederlanden üblich ist."

Ich hätte da ja einen anderen Ansatz.
von wygbold
Fr Jan 03, 2014 8:54 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neu aus Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2620

Neu aus Hamburg

Hallo, kurze Vorstellung von mir. Ich lebe in dem bekannten Hamburger Stadtteil, in den es die Menschen von überall her zum feiern zieht. Genau deshalb bin ich seit 3 Monaten Besitzer eines World Birdy Sport. Wer sein Fahrrad mag und behalten möchte, der nimmt es am besten mit in die Wohnung. Natürl...