Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von uhol
Do Mai 21, 2015 4:47 pm
Forum: Bernds
Thema: Sattelstütze gebrochen
Antworten: 58
Zugriffe: 91524

Re: Sattelstütze gebrochen

Nun hat es auch meine Sattelstütze erwischt. Hast Du eine Lösung finden können?

Gruß
Uwe
von uhol
So Sep 28, 2014 5:40 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Bernds -kurzfristig- vollgefedert
Antworten: 10
Zugriffe: 11017

Re: Bernds -kurzfristig- vollgefedert

Hallo zusammen, ich habe mal den Spaten für alte Threads gesucht. ;-) Ich habe mir beim Bernds aus 2001 im Bremssockel eine Schraube abgebrochen, welche nicht mehr raus zu bekommen ist. Hat das Bernds eine besondere Gabel und wenn ja, was kostet der Austausch? Oder kann ich da eine normale 20" ...
von uhol
So Dez 22, 2013 8:45 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Joachim Jansen wird seit Montag in Leer vermisst !
Antworten: 2
Zugriffe: 5731

Re: Joachim Jansen wird seit Montag in Leer vermisst !

Leider ist Joachim tot aufgefunden worden. :-( Todesursache meines Wissens nach noch nicht öffentlich bekannt, Fremdeinwirkung soll jedoch auszuschließen sein.
von uhol
So Okt 13, 2013 1:30 pm
Forum: Tern
Thema: Tern Rahmen gleich
Antworten: 1
Zugriffe: 3684

Tern Rahmen gleich

Hallo zusammen,

eine kurze Frage, sind die Ternrahmen eines Baujahres bei den Rahmen innerhalb der Bezeichnung gleich? Nutzt also das Tern Link C3 den selben Rahmen wie das Tern Link P24 TR? Wenn ja, liegen die Unterschiede dann nur in der Ausstattung?

Danke vorab

Uwe
von uhol
Mi Okt 09, 2013 9:00 pm
Forum: weitere
Thema: Velothon Folding Racer
Antworten: 27
Zugriffe: 16451

Re: Velothon Folding Racer

Hallo zusammen, mein erstes Post und gleich eine Frage... :roll: Ich habe im Netz gelesen, dass Giant wohl mal gesagt hat, dass das Rad stabil für einen 195KG Menschen wäre (natürlich nicht dazu freigegeben, schon klar) Mac, wie würdest Du diese Aussage bewerten, da Du das Rad ja besitzt. Würdest Du...