Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 124 Treffer

von DLISTE
Mo Sep 26, 2022 3:23 pm
Forum: Reisen
Thema: Wie streng nimmt die SBB die Hüllenpflicht beim Faltrad?
Antworten: 8
Zugriffe: 11629

Re: Wie streng nimmt die SBB die Hüllenpflicht beim Faltrad?

... schön, das es wieder funktioniert.

mfG Dietmar Liste
von DLISTE
Di Mär 22, 2022 10:03 am
Forum: Brompton
Thema: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 8968

Re: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.

The database connection failed. Please check your database configuration in include/db/config.php. If the configuration is okay, check if the database server is running.
von DLISTE
Di Mär 22, 2022 7:55 am
Forum: Brompton
Thema: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 8968

Re: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.

Ich hatte Rainer Zenz in einer Mail gefragt, ob das mit dem Forum noch was wird ... und warte seit 10 Tagen auf eine Antwort.
von DLISTE
Fr Aug 05, 2016 7:40 am
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Radtour...
Antworten: 6
Zugriffe: 5725

Re: Radtour...

Ich habe mir einen Bluetooth Ohrstecker (14€) gekauft, und mein Smartphone bleibt in der Tasche, denn erkennen/lesen kann ich auf dem Smartphone beim Fahren nichts. Als Navi benutze ich OSMAnd+.
von DLISTE
Mo Aug 01, 2016 3:50 pm
Forum: Brompton
Thema: Brommi und Gepäck
Antworten: 5
Zugriffe: 8223

Re: Brommi und Gepäck

Ich habe diesen Adapter (ohne Flaschenhalter) für ca. 40 EUR bestellt und will damit eine schmale (24 cm) Eagle-Creak-Tasche ausstatten. Der Brompton-Rahmen ohne die Außenbügel ist mir zu unhandlich. Wenn das Teil da und eingebaut ist, mache ich Fotos. (Bei den Bromptonauten hatte mal jemand einen A...
von DLISTE
Di Jul 26, 2016 6:33 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Beratungsgebühr im Laden
Antworten: 45
Zugriffe: 54626

Re: Beratungsgebühr im Laden

Ich habe mein Brompton vor drei Jahren spontan gekauft. In einem Laden, den es nicht mehr gibt. Der angestellte Verkäufer hat heute einen eigenen Laden. Das gekaufte Vorjahresrad hatte einen gefährliche Fehler. Der Lenker verdrehte sich gegen das Rad bei leichtem Druck. Ich brachte das Vorführrad am...
von DLISTE
Do Dez 11, 2014 6:44 am
Forum: Allgemeines
Thema: Überproduktion Autos
Antworten: 79
Zugriffe: 34704

Re: Überproduktion Autos

@Pibach
... sorry, war falsch formuliert. Mit Hecht war berlinonaut gemeint.
von DLISTE
Mi Dez 10, 2014 4:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Überproduktion Autos
Antworten: 79
Zugriffe: 34704

Re: Überproduktion Autos

Seit ich weiß, dass Pibachs Texte Satire sind, tun mir die, die so auf ihn eingehen wie berlinonaut, leid. Was soll mir sein letzter Text eigentlich sagen? Was er für ein toller Hecht in diesem Teich hier ist?
von DLISTE
Mi Dez 10, 2014 10:23 am
Forum: Allgemeines
Thema: Überproduktion Autos
Antworten: 79
Zugriffe: 34704

Re: Überproduktion Autos

Den kompletten Text s. Telepolis
von DLISTE
Mi Dez 10, 2014 10:18 am
Forum: Allgemeines
Thema: Überproduktion Autos
Antworten: 79
Zugriffe: 34704

Re: Überproduktion Autos

von wegen *die Bahn macht Gewinn* Telepolis am 08.12.2014 Marcus Hammerschmitt Allen Verschleierungen und Tricksereien zum Trotz: Die Bahn macht keinen echten Gewinn, und wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie wieder tun. Wenn heute die staatlichen Subventionen gestrichen würden, wäre sie mo...