Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 6 Treffer

von andil
Di Okt 04, 2016 10:12 am
Forum: Biete
Thema: Laufradsatz 451 neu Felge Kinlin Nb-R, SON XS, Campa Record
Antworten: 1
Zugriffe: 7381

Laufradsatz 451 neu Felge Kinlin Nb-R, SON XS, Campa Record

Verkaufe diesen schönen und recht leichten Laufradsatz. Dabei sind zwei Schläuche von Panaracer und Veloplugs von Ginko. Fragen beantworte ich gerne via Mail. VB: Euro 250,-
von andil
Di Okt 04, 2016 10:04 am
Forum: Biete
Thema: Bike Friday Reisefaltrad Pocket Rocket schwarz Gr. L - neu
Antworten: 1
Zugriffe: 7626

Bike Friday Reisefaltrad Pocket Rocket schwarz Gr. L - neu

Ich verkaufe zwei nagelneue Bike Friday Reisefalträder. Beide Räder sind Baujahr 2015 und wurden keinen Meter gefahren. Beide Räder haben auch bereits das neue Rahmendesign "hinge foward", welches beim Falten das Herunterfallen der Kette verhindert. Bike Fridays sind hinsichtlich der Ergon...
von andil
Di Okt 04, 2016 9:56 am
Forum: Biete
Thema: Bike Friday Faltrad New World Tourist grün Gr. M neu
Antworten: 0
Zugriffe: 10297

Bike Friday Faltrad New World Tourist grün Gr. M neu

Ich verkaufe zwei nagelneue Bike Friday Reisefalträder. Beide Räder sind Baujahr 2015 und wurden keinen Meter gefahren. Beide Räder haben auch bereits das neue Rahmendesign "hinge foward", welches beim Falten das Herunterfallen der Kette verhindert. Die Bike Fridays sind hinsichtlich der E...
von andil
Sa Apr 20, 2013 1:04 pm
Forum: Falträder
Thema: Bike Friday Reisefaltrad 8,75kg (o.Pedale/Sattel) unbenutzt!
Antworten: 0
Zugriffe: 3534

Bike Friday Reisefaltrad 8,75kg (o.Pedale/Sattel) unbenutzt!

Hallo, verkaufe ein superleichtes und gut anpassbares Bike Friday Pocket Crusoe (Bj. 2010, zugelassen bis 87kg Fahrergewicht, für ca.160cm - 180cm Körpergröße), Gepäckträger- und Lowrider Aufnahme, BF Titan Seatmast, Chris King Steuersatz, XTR Schaltwerk, XTR Schalthebel, XTR HR-Nabe, Dura ACE 3-fac...
von andil
Mo Apr 15, 2013 7:35 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 3165

Re: Servus aus Oberbayern

Hallo TIL,

das Bike Friday findest Du momentan auf der HPV Seite bei den Gebrauchten.
Das Moulton besteht aus einem APB Rahmen-Set, das ich dann selbst (mit eher einfachen Komponenten) aufgebaut habe.


Grüße

Andi
von andil
So Apr 14, 2013 6:03 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 3165

Servus aus Oberbayern

Hallo, ich bin seit 1997 Faltradfahrer und hab schon so einige schöne Räder ausprobiert und auch besessen. Aktuell haben wir (Familie) drei Bromptons und ein Moulton. Mein unbenutztes und sehr edles Bike Friday steht zum Verkauf. Ansonsten bin ich allgemein Spezialrad-Fan und Alltagsradler. Viele Gr...