Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 74 Treffer

von Falty
So Mär 16, 2014 1:31 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202895

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Hindernis: Feier eines 70.Geburtstages! Nee, nich meiner. Ansonsten hätten meine Regierung und ich zumindestens irgenwie versucht, Euch wenigstens zeitweise zu belästigen, was beim Ziel E-Kettwig nicht so schwer gewesen wäre. - Euch recht gutes Wetter, erbauliche Reise und auf ein anderes Mal! 2 x F...
von Falty
Sa Dez 21, 2013 8:08 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202895

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Ein freudiges Hallo allen Ruhrwuppern auch von uns! ... und Euch allen nur das Beste für die Festtage und den Jahreswechsel! Werde Heiligabend ganz in Ruhe endlich mal wieder die gesamte Radflotte putzen und Ketten ölen, um all die grell-bunten blinkenden LED-Aufrüstungen dieser Advents-Saison aus d...
von Falty
Sa Nov 23, 2013 5:18 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Geht der Trend zum zweit ( oder dritt ) Faltrad ?
Antworten: 23
Zugriffe: 12537

Re: Geht der Trend zum zweit ( oder dritt ) Faltrad ?

Hallo, mich würde einmal interessieren ob Ihr mehrere Falträder besitzt und wenn ja,ob Ihr diese für jeweils bestimmte Verwendungszwecke habt. Ja, zwei. - Ggf. Sucht? :lol: Erstanschaffung 1 x aus 2003, für Schönwetter-Ausfahrten an sonnigen Tagen fern der Wohnung, nachdem die großen Räder nicht me...
von Falty
Do Nov 07, 2013 12:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Helm tragen
Antworten: 69
Zugriffe: 33656

Re: Helm tragen

Genau! Zum Thema zurück! :lol:
Falt-Helmer.jpg
von Falty
Mi Nov 06, 2013 3:06 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie oft putzt ihr euer Faltrad?
Antworten: 19
Zugriffe: 11144

Re: Wie oft putzt ihr euer Faltrad?

Lena hat geschrieben:... Aber ich lasse putzen...so kann sich meine kleine ein wenig Kleingeld für die Spardose verdienen. ...
Wieviel zahlst Du denn dem weltbesten Kind pro Stunde oder Rad? Möchte meine bessere Hälfte ja nicht schlechter belohnen, wenn sie die Pflege übernimmt. :lol:
von Falty
Di Nov 05, 2013 8:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie oft putzt ihr euer Faltrad?
Antworten: 19
Zugriffe: 11144

Re: Wie oft putzt ihr euer Faltrad?

Witzige Frage :lol: Antwort: Als Trocken-Wetterfahrer ist es auch bei mir mit der Putzerei so dolle nicht. Halt nach Bedarf, was bei Fahrten über unbefestigte Wege nach Regenschauern häufiger wird. Da ich unsere Räder (groß wie klein) für's Werkeln, die Kettenpflege und flinken Reifen-Check (Scherbe...
von Falty
Mo Okt 21, 2013 7:38 am
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen zu Falträdern
Antworten: 6
Zugriffe: 5489

Re: Allgemeine Fragen zu Falträdern

Hallo Lisa, Nachtschwärmer? - Zu Deinen Fragen: 1. Meine Frau und ich fuhren ein Auto mit zu viel Blech, um unsere 26''-Räder darin (!) transportieren zu können. Als wir uns ein passenderes (kleineres) Auto kauften, waren auch gleich 18''-Falträder fällig. Bekannt waren uns die kleinen Räder bereits...
von Falty
Di Okt 08, 2013 6:18 am
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202895

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Bis dann Oliver (mit nur einem "l", meine Eltern waren so arm, die konnten sich kein zweites fuer meinen Namen leisten) [/ Sorry :oops: , Oliver, habe wohl zu oft in der TV-Zeitung die Ankündigung von 'Olli' (Dittrich) gelesen und damit meine Festplatte im Schädel infiziert. Olli's Eltern...
von Falty
Mo Okt 07, 2013 4:21 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202895

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Wollte nur mal testen, ob auch ich die Bilder besser unterbringen kann. :oops:
[img]Alliens%20001.jpg[/img]
Mist, war wohl nix!!! :shock:
von Falty
Mo Okt 07, 2013 4:11 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Antworten: 400
Zugriffe: 202895

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Ein paar Haldenblicke (wir hatten ja hinreichend Zeit zum Schmusen, Schauen und Knipsen :lol: ) und die Alliens mit den grauen Köpfen gefälligst?
Haldenblick 001.jpg
Haldenblick 002.jpg
Haldenblick 003.jpg
Haldenblick 004.jpg
Haldenblick 005.jpg
Alliens 001.jpg