Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 1744 Treffer

von Rone
Mi Nov 13, 2019 3:10 pm
Forum: Zubehör
Thema: Kauft Stacheldraht - das Christkind naht
Antworten: 10
Zugriffe: 14296

Re: Kauft Stacheldraht - das Christkind naht

Danke Dir! Ich glaube, ich habe das Teil bereits selbst im Amazonas entdeckt - nebst Bewertung von Dir, wenn ich den Schreibstil richtig deute :-) Mangels Luftdämpfer im Fuhrpark kannte ich diese Adapter nicht und habe trotz diverser Versuche noch nicht den optimalen Ventilkopf für mich und unseren ...
von Rone
Mi Nov 13, 2019 1:50 pm
Forum: Zubehör
Thema: Kauft Stacheldraht - das Christkind naht
Antworten: 10
Zugriffe: 14296

Re: Kauft Stacheldraht - das Christkind naht

Hallo EmilEmil,

kannst Du mir/uns was zu dem "zweistufigen Federbeinanschluß" sagen? Der klingt für mich spannend :-)

( Ist auf einem der weiteren Bilder, die Du verlinkt hast: https://fotos.mtb-news.de/p/2130836?in=set )

Danke,
Volker
von Rone
Fr Jun 22, 2018 12:00 pm
Forum: Brompton
Thema: Federn an den Gelenken
Antworten: 1
Zugriffe: 7798

Re: Federn an den Gelenken

Moin,

suche doch mal nach "Brompton Hinge Clamp Upgrade", da wirst Du fündig. Solche Sets bestehen aus Feder und asynchroner Klemme und manchmal einer längeren Schraube und Stoppmutter.

Bei den Bromptonauten gibt es unter Umbau auch noch eine Selbstbau-Variante.

Volker
von Rone
Mo Mai 02, 2016 11:38 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Beratungsgebühr im Laden
Antworten: 45
Zugriffe: 54619

Re: Beratungsgebühr im Laden

Moin, wenn ich den Faden genau genug überflogen/gelesen habe, hat noch keiner gefragt, wo für den Verkäufer mehr Geld zu holen ist: Beim Verkauf oder beim (wiederkehrenden) Service. Natürlich will Patrick das Rundum-Paket anbieten. Klappt das aber nicht, gewinnt er vielleicht mit der Methode "K...
von Rone
Di Apr 05, 2016 7:39 pm
Forum: Brompton
Thema: Brompton Seglertasche transportieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 22314

Re: Brompton Seglertasche transportieren?

"My Big Blue Bag" heißt die Tasche beim dänischen Bettenlager und die gibt es noch - aktuell mit Geburtstagsreklame in orange drauf!
von Rone
Sa Apr 11, 2015 1:44 pm
Forum: User-Feedback
Thema: Tapatalk Werbung
Antworten: 16
Zugriffe: 25900

Re: Tapatalk Werbung

Echt jetzt erst? Ich habe das schon eine ganze Weile trotz gerootetem Device, Adblock und LBE...

Schade nur, dass das nur bei den Tapatalk-Leuten in der Kaffeekasse klingelt und nicht bei Patrick ;)
von Rone
So Aug 10, 2014 10:05 pm
Forum: Tern
Thema: Tern - just BAD facts -Dauerfehler - Probleme
Antworten: 113
Zugriffe: 117273

Re: Tern - just BAD facts -Dauerfehler - Probleme

Die starren Brompton-Pedale haben tatsächlich wartbare Lager! Habe gerade eines zerlegt im Keller. Trotzdem sind die aber billiger, leichter Kernschrott, keine Frage...
von Rone
So Aug 10, 2014 9:56 pm
Forum: Fahrrad
Thema: Fahrräder für 40.000 Euro gestohlen
Antworten: 39
Zugriffe: 33446

Re: Fahrräder für 40.000 Euro gestohlen

Wo ist hier der "Gefällt mir!"-Knopf? Einzelteile bringen IMMER mehr Gewinn als die Summe der einzelnen Teile (das Ganze). Das sieht man (leider) auch bei einem weiteren Hobby von mir - Deutsche, direkt angetriebene Plattenspieler aus dem Schwarzwald. Ich habe da den Eindruck, dass viele G...
von Rone
Mi Mai 14, 2014 6:29 pm
Forum: weitere
Thema: Edelweiss R3 mit Wasserschaden ersteigert!
Antworten: 54
Zugriffe: 30414

Re: Edelweiss R3 mit Wasserschaden ersteigert!

Danke für die Aufklärung, mein Bester.

Alles geht eben doch noch nicht (siehe Rücklichter) und damit ist weiterhin nichts einfach ;)
von Rone
Mi Mai 14, 2014 3:45 pm
Forum: Zubehör
Thema: MKS EZY MM-Cube Click - Steckpedale
Antworten: 2
Zugriffe: 5233

Re: MKS EZY MM-Cube Click - Steckpedale

Für mich schaut das linke Pedal defekt aus. Dort scheint der Drahtbügel abgebrochen und der hintere Gegenhalter auch abgenudelt/abgebrochen.