Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 62 Treffer

von BlackStridaAustria
Mi Jul 01, 2020 8:32 am
Forum: Brompton
Thema: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 8968

Re: Kennt jemand die Homepage von H&H? Adresse gesucht.

Servus carosurfer, hinter HH design steckt vermutlich eine eher kleine Firma, gut möglich daß die ausschließlich über facebook arbeiten: https://www.facebook.com/HH.design.net/ An Deiner Stelle würde ich den umgekehrten Weg versuchen; zuerst einen Händler fragen ob der einen link für die HH homepage...
von BlackStridaAustria
Fr Apr 24, 2020 7:50 am
Forum: Allgemeines
Thema: Effizienz von 3-Gangnaben
Antworten: 7
Zugriffe: 10694

Re: Effizienz von 3-Gangnaben

(Darüber hinaus gibt es in dem Bericht noch Informationen zu anderen Getriebenaben bis hin zur Rohloff ,die ich bisher noch nicht studiert habe!).: Die Adresse im Netz ist: http://ihpva.org/HParchive/PDF/hp52-2001.pdf Nach dem Studium dieses hochinteressanten Artikels wäre es m. E. sehr empfehlensw...
von BlackStridaAustria
Mo Mär 16, 2020 9:45 pm
Forum: Microfalter
Thema: micro Pedalflow
Antworten: 12
Zugriffe: 42846

Re: micro Pedalflow

Vielen Dank. Das Teil ist eigentlich ein niederländisch – österreichisches Gemeinschaftsprojekt; gefahren wird es von Christoph, ich hab’s nur zusammen gepfriemelt. Aber Christoph hatte ja vorher selbst ein Strida, vielleicht mag er ein paar Worte dazu sagen. Für mich wäre es allein deswegen schon n...
von BlackStridaAustria
Mo Mär 16, 2020 1:10 pm
Forum: Microfalter
Thema: micro Pedalflow
Antworten: 12
Zugriffe: 42846

Re: micro Pedalflow

Servus Christoph, hier ein Bild Deines Pedalflow, jetzt erstmals öffentlich ;-) https://i769.photobucket.com/albums/xx331/Blackstridaaustria/IOP1/pedalflow_179.jpg In folgenden Punkten unterscheidet sich dieses Pedalflow vom Original: - Schlumpf speed drive Zweigang Tretlagergetriebe (mit 150 mm Kur...
von BlackStridaAustria
Sa Jul 07, 2018 3:55 pm
Forum: Zubehör
Thema: Birdy 18 Zoll, neue Felge woher?
Antworten: 6
Zugriffe: 7192

Re: Birdy 18 Zoll, neue Felge woher?

Hallo Joergi,
vermutlich kann Dir da Herr Eberhardt von pedalkraft.de weiterhelfen :D
http://www.pedalkraft.de/felgen.htm
von BlackStridaAustria
Di Jun 05, 2018 5:26 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 13143

Re: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück

Antwort von Continental bezüglich HTD 8M Riemen: "Dies ist kein Riemen von Continental Bicycle Systems und somit auch nicht von dem Produktionsstopp betroffen." Hi Ch.Bacca - vielen Dank für den interessanten Nachtrag! Der Strida Riemen ist 13 mm breit; rein rechnerisch also gut für ~ 488 ...
von BlackStridaAustria
Di Jun 05, 2018 7:54 am
Forum: Allgemeines
Thema: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 13143

Re: Continental ruft Fahrradantriebsriemen zurück

@CycoRacer Vielen Dank für Deinen Beitrag! Auf meine gestrige Anfrage an Continental (Bitte um Bekanntgabe der betroffenen Riementypen für den Rückruf) wurde rasch geantwortet wie folgt: "Es gibt keinen allgemeinen Riemen-Rückruf. IKEA hat als Radhersteller einen Rückruf des Modells Sladda mit ...
von BlackStridaAustria
So Mär 18, 2018 2:00 pm
Forum: weitere
Thema: Strida – Lagerschäden im Unterrohr/Behebung/Folgen
Antworten: 0
Zugriffe: 8605

Strida – Lagerschäden im Unterrohr/Behebung/Folgen

Im Unterrohr des Strida befinden sich nahe dem Verschlußdorn zwei Kugellager, an der Oberseite sitzt ein 6802Z (Strida Teile Nr. ST-100-03) und an der Unterseite ein etwas größeres 6803Z (ST-100-04). Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier gerne darauf hinweisen daß diese Lager gelegentlich defekt werde...
von BlackStridaAustria
Mo Jan 15, 2018 12:58 pm
Forum: Dahon
Thema: Dahon Curl
Antworten: 203
Zugriffe: 153057

Re: Dahon Curl

Hallo nochmal, schade, dass Du mit Faltrad XSS den Vorgang nicht zu beiderseitigen Zufriedenheit abschließen konntest. Hast Du denn später noch gehört, was der ursprüngliche Besteller des Curls davon hielt und was er mittlerweile so damit erlebt hat? LG, Robert Hallo Robert, ja, das finde ich auch ...
von BlackStridaAustria
So Jan 14, 2018 2:57 pm
Forum: Dahon
Thema: Dahon Curl
Antworten: 203
Zugriffe: 153057

Re: Dahon Curl

Ob ich als Österreicher an Euer Recht gebunden bin wirst auch Du nicht mit Sicherheit beantworten können - also lassen wir das bitte. (Abgesehen davon wäre es eigentlich Aufgabe der Moderation - und nicht Deine - mich auf eine Verletzung der Forenregeln hinzuweisen.) Darüber hinaus hab ich gelegentl...