Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von chucknaures
Mo Jul 02, 2012 12:44 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Welchen Reifen fahrt Ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 7009

Re: Welchen Reifen fahrt Ihr?

So, schonmal danke das ihr mir trotzdem geantwortet habt;-)
Ich habe jetzt 2x BA in 2.0 bestellt und hoffe das ich sie unter bekomme, ohne großartig umbauen zu müssen. Werden dann dazu noch mal was berichten.
von chucknaures
Fr Jun 29, 2012 8:42 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Welchen Reifen fahrt Ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 7009

Welchen Reifen fahrt Ihr?

Guten Tag allerseits, habe seit tagen immer mal wieder infos aus diesem Forum gezogen da ich vor dem Kauf eines Faltrades stand. Jetzt ist es da, ein 2001/2002 er Birdy Blue aus 1.Hand! Brauche jetzt neue Reifen und wollte eigentlich die Big Apple (BA) ordern, war mir aber nicht so sicher wegen der ...