Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 2557 Treffer

von superfalter
Mi 16. Jan 2019, 09:51
Forum: Riese Müller
Thema: Pacific Cycles Birdys
Antworten: 18
Zugriffe: 866

Re: Pacific Cycles Birdys

@TIL ....ja da hast du einen speziellen Wunsch. Die grösseren Pacific Bikes wird man erstmal sicherlich nicht mehr sehen.
von superfalter
Fr 11. Jan 2019, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Faltrad? 16" oder 20"?
Antworten: 40
Zugriffe: 2578

Re: Faltrad? 16" oder 20"?

Und wo gekauft ? Lokal oder online ?
von superfalter
Fr 4. Jan 2019, 14:29
Forum: Reisen
Thema: Thailand -Laos
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Thailand -Laos

Können wir mal Blogs sammeln die Faltradreisen zum Thema haben ?
von superfalter
Fr 4. Jan 2019, 14:27
Forum: weitere
Thema: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen

Was wäre ein Traumfaltrad ? Simple wie ein Dahon, leicht wie ein Hummingbird, so kompakt wie ein Brompton oder kompakter. ( und so schön wie Apple Produkte).
von superfalter
Fr 4. Jan 2019, 14:25
Forum: weitere
Thema: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: eine schöne Sammlung an Faltrad Ideen

@Emilemil - mit dieser Meinung triffst du die aktuellen Entwicklungen mit dem Nagel auf den Kopf. Wenn man sich noch neuere Modelle anschaut frage ich mich immer - warum dieses Modell entstanden ist. Bsp.: https://www.vika.bike/ http://www.whippetbicycle.com/ https://www.crosshead.co.uk/ http://www....
von superfalter
Do 3. Jan 2019, 11:40
Forum: Leichtbau
Thema: Pacific Reach R20 Projekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2434

Re: Pacific Reach R20 Projekt

Welches Gesamtgewicht hat das R20 jetzt ?
von superfalter
Do 20. Dez 2018, 10:10
Forum: Leichtbau
Thema: minimal bike aus Carbon
Antworten: 8
Zugriffe: 647

minimal bike aus Carbon

http://www.minimal.bike/

ich frage mich manchmal was die "Entwickler" so reitet, daß die solche Produkte bauen ?
Okay Carbon und bischen leicht. Aber sonst ?
von superfalter
Mo 17. Dez 2018, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle
Antworten: 35
Zugriffe: 4639

Re: Elektro-Kleinstfahrgeräte - die neue Mobilitätswelle

Jedem sein Mobil. Ick sehe bestimmt nicht unlustiger aus auf einem Pocket Falter mit 14 Zoll. Klaro bin 100% bei Dir bzgl. Bewegung. Menschen sind nun mal faul. Selbst wenn sie mit ihrem Geld vorsätzlich vergast werden, kaufen sie weiter neue Autos.