Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 16 Treffer

von friday
Do Apr 25, 2013 1:16 am
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Faltrad Brunch Berlin / Stammtisch (regelmäßige Termine)
Antworten: 59
Zugriffe: 69563

Re: Faltrad Brunch Berlin / Stammtisch (regelmäßige Termine)

ich konnte leider nicht - zu spontan/kurzfristig - aber freue mich, dass der thread noch lebt:)
nach meinem aktuellen umzug anfang mai wohne ich auch wieder etwas zentraler im prenzlauer berg,
dann gerne nochmal ...

viele grüsse, stephan
von friday
Mi Sep 05, 2012 9:10 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Critical Mass Berlin !! 31.8.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 4812

Re: Critical Mass Berlin !! 31.8.2012

charmant;)
danke, mercí _s
von friday
Mi Sep 05, 2012 8:53 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Critical Mass Berlin !! 31.8.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 4812

Re: Critical Mass Berlin !! 31.8.2012

hi superfalter :) ich verpasse diese events meistens aus - bequemlichkeit?, weil ich nicht oft genug im forum nachsehe, oder einfach unterwegs bin ;) gibt es eine möglichkeit das hier/im forum zu abbonieren? ich bin nicht bei facebook - und werde es auch hoff. niemals sein... je mehr ich ein 'autoha...
von friday
Di Jul 24, 2012 3:47 pm
Forum: Zubehör
Thema: bike friday reiseausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 4523

Re: bike friday reiseausstattung

ach ja, fast vergessen:
mit den anbauten (lowrider, hinterradgepäckträger) lässt sich das rad immer noch fast genauso gut wie ohne falten...:)
es darf halt nix dran/drauf sein...
von friday
Di Jul 24, 2012 11:34 am
Forum: Zubehör
Thema: bike friday reiseausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 4523

Re: bike friday reiseausstattung

hallo Schmetterling, nein, absolut nicht:) ich bin aber auch schon immer 'hard-tail' gefahren und mir geht nichts über den direkten kontakt zu lenker, pedalen & boden - das BF hat einen stahlrahmen, der etwas federt und ich fahre mit ergon griffen, handschuhen und cleats - und gehe halt mal aus ...
von friday
Di Jul 24, 2012 11:21 am
Forum: Zubehör
Thema: bike friday reiseausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 4523

bike friday reiseausstattung

hallo allerseits, ich habe inzwischen etwas reiseerfahrung mit dem BF pocket crusoe und wollte das gerne teilen - evt. ist das ja auch für die/den eine(n), oder andere(n) 20"er interessant... elektrik: ich habe aus erfahrung sehr früh einen nabendynamo einspeichen lassen - imho geht nichts über...
von friday
Fr Jun 01, 2012 10:20 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Bike Friday Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 4264

Re: Bike Friday Treffen

hallo alterfalter,

ein BF-treffen würde mich interessieren - schliesslich scheinen wir doch etwas spärlich vertreten - allerdings komme ich auch nicht so oft nach HH...

evt. macht es sinn sich an anderen treffen zu orientieren (messen, demos, etc.)?

beste grüsse, _sg
von friday
Di Mär 20, 2012 1:15 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Faltrad Brunch Berlin / Stammtisch (regelmäßige Termine)
Antworten: 59
Zugriffe: 69563

Re: Faltrad Brunch Berlin FBB 11.12.2011 ?

sollte das nicht 2012-03 heissen im subject? ich würde schon gerne mal vorbeikommen, wo ist mir fast egal ;) bin nur leider zeitlich nicht so flexibel kurzfristig- wahrscheinlich sollte ich auch irgendwo nachrichten zu dem thema abonnieren, sonst verpasse ich den event... (checkbox gefunden:) viele ...
von friday
Di Feb 14, 2012 9:19 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: bike friday pocket crusoe
Antworten: 11
Zugriffe: 10404

Re: bike friday pocket crusoe

mal sehen ;)
von friday
Di Feb 14, 2012 7:40 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: bike friday pocket crusoe
Antworten: 11
Zugriffe: 10404

Re: bike friday pocket crusoe

danke!
ich finde das rad bislang (10 monate, ~2100km) auch noch prima:)

das rad hat eine kettenschaltung mit shimano XT; hinten 11-34?, vorne 60 zähne :twisted:

best:)