Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 53 Treffer

von kallibaba
Mi Aug 08, 2012 6:38 am
Forum: Riese Müller
Thema: Kompaktrad und Lastenräder von RM
Antworten: 6
Zugriffe: 6224

Re: Kompaktrad und Lastenräder von RM

@Superfalter .... ja das Load ist teilbar.... das Berns nicht, da kann man den Hinterbau einklappen. Die Christiania Lastenräder sind seit 25 Jahren teilbar, bzw. zerlegbar. Das hat aber auch mit der Versandlogistik und natürlich den Kosten zu tun. Aber zerlegbar/teilbar ist gut ... wenn Du mal vers...
von kallibaba
Mi Aug 08, 2012 5:12 am
Forum: Riese Müller
Thema: Kompaktrad und Lastenräder von RM
Antworten: 6
Zugriffe: 6224

Re: Kompaktrad und Lastenräder von RM

Moin Til, es ist ja ein Faltradforum daher sehe ich Deine Aussage bezüglich der Lastenräder und Eantriebe mal locker. Das erste Lastenrad hat mit dem Packbernds, dem Bullit oder Bakfits, Longjohn usw. nur eins gemeinsam.... alle stammen irgendwie vom Long John von irgendwo zwischen 1920 und 1930 ab....
von kallibaba
Di Aug 07, 2012 8:32 pm
Forum: Riese Müller
Thema: Kompaktrad und Lastenräder von RM
Antworten: 6
Zugriffe: 6224

Kompaktrad und Lastenräder von RM

Riese und Müller machen hinne.... Kompaktfully, Lastenfully und Transportrad mit Boschantrieb..... das Kompakt ist kein Falter ... aber wie ich finde den Nerv der Zeit getroffen. Lenker Faltbar, Sattelstütze rein .... und schon ist´s klein :D http://www.ebike-news.de/neuheiten-2013-riese-muller-pras...
von kallibaba
Sa Mai 12, 2012 10:51 pm
Forum: weitere
Thema: AVE MH7 Kompaktrad
Antworten: 16
Zugriffe: 15067

Re: AVE MH7 Kompaktrad

bullshit !!!

wasen jetzt ... kann man garnichtmer editieren ???

hier nochmals

http://www.open-ebike.com/index.php/top ... 50.html#19
von kallibaba
Sa Mai 12, 2012 10:49 pm
Forum: weitere
Thema: AVE MH7 Kompaktrad
Antworten: 16
Zugriffe: 15067

Re: AVE MH7 Kompaktrad

Ich habe schon an der Bionxsoftware einges gemacht....
Bei Bosch bin ich noch nicht soweit ... daher war ich da schon neugierig ;)

http://www.open-ebike.com/index.php/top ... 50.html#19

da sind 3 Bilder und ne Minimalanleitung...
von kallibaba
Sa Mai 12, 2012 6:02 pm
Forum: weitere
Thema: AVE MH7 Kompaktrad
Antworten: 16
Zugriffe: 15067

Re: AVE MH7 Kompaktrad

Das Tolle am Bosch ist das Tuning mit zwei Magnete, dann wird aus 27kmh Abregelung Vmax 45Kmh Leider hast Du mir dazu keine Antwort gegeben .... Daher habe ich es halt jetzt mal ausprobiert.... mit den 20 Zoll Rädern komme ich auf 42 km/h dann wird die Kadenz zu hoch.... Größeres Ketteblatt ist abe...
von kallibaba
Mi Mai 09, 2012 3:38 pm
Forum: weitere
Thema: AVE MH7 Kompaktrad
Antworten: 16
Zugriffe: 15067

Re: AVE MH7 Kompaktrad

Vmax.... irgendwie habe ich nicht ganz verstanden was Du mit den ganzen Posts jetzt sagen willst. Natürlich wird das Ding in Taiwan oder sonstwo gebaut, der Entwickler ist der Boss von AVE (der war wohl auch früher mal bei Riese und Müller). Das das Rad früher mal mit nem anderen Motor gedacht war i...
von kallibaba
So Mai 06, 2012 8:32 pm
Forum: weitere
Thema: AVE MH7 Kompaktrad
Antworten: 16
Zugriffe: 15067

Re: AVE MH7 Kompaktrad

Das mit dem 2 Magnete tunig scheint von der neueren Software unterbunden zu sein. Oder habe ich da was verpasst ? Die Sache mit dem Vorbau ist von der Klemmung okay und hält auch sehr gut, allerdings habe ich den Vorbau runter und ein Speedlifter mit einem normalen Aheadvorbau montiert weil mir der ...
von kallibaba
Di Mai 01, 2012 9:10 pm
Forum: weitere
Thema: AVE MH7 Kompaktrad
Antworten: 16
Zugriffe: 15067

AVE MH7 Kompaktrad

Hi, nachdem ich mein Birdy (Zebri) verkauft habe um etwas "Flocken" für ein Rad mit Boschantrieb zu haben ist jetzt ein AVE MH7 dabei rausgekommen. Den Boschantrieb wollte ich haben da ich im Lasterad ein Bionx habe und mit der Software durch bin und jetzt mal verstärkt nach der Boschsoftw...
von kallibaba
Mo Mär 05, 2012 8:13 pm
Forum: Schönbau
Thema: BME Design X-9 Nighthawk - Faltraddesign
Antworten: 12
Zugriffe: 18793

Re: BME Design X-9 Nighthawk - Faltraddesign

Das hat sicherlich einen super geradeauslauf... mit eckigem Gabelschaft und Steuerrohr :D