Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 24 Treffer

von Chillie
So Jan 19, 2014 4:56 pm
Forum: Zubehör
Thema: Verkauft: Biete Luggage Truss und Kanga Rack
Antworten: 1
Zugriffe: 3805

Re: Biete Luggage Truss und Kanga Rack

Hallo, bin (sehr) interessiert. Wie ist den Deine Preisvorstellung? Gruss aus DA Chillie
von Chillie
Di Jun 11, 2013 11:54 am
Forum: Umbau
Thema: Nexus 8 auf Mu Uno
Antworten: 39
Zugriffe: 26239

Re: Nexus 8 auf Mu Uno

Keine Probleme? - hoert sich gut an, dann werd ich das auch probieren. Danke fuer das Angebot mit der Zeichnung. Ich schick Dir eine separate Nachricht mit der e- mail Adresse.
von Chillie
Mo Jun 10, 2013 11:38 am
Forum: Umbau
Thema: Nexus 8 auf Mu Uno
Antworten: 39
Zugriffe: 26239

Re: Nexus 8 auf Mu Uno

Wie gestern versprochen, Edelstahlplatte, 3mm Dick... http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag0571w52khufilt.jpg Jetzt ist die bremse fertig für eine Woche harte Tests. Ich hoffe dass diese Lösung anderem Bastler hilft. Danke für die gute Idee und die detailierte Dokumentation. Hab selbst schon ...
von Chillie
Mo Jun 10, 2013 11:28 am
Forum: Tern
Thema: Tern Rückruf für Verge und Eclipse Modelle
Antworten: 0
Zugriffe: 3057

Tern Rückruf für Verge und Eclipse Modelle

Hallo, hab' die Info hier noch nicht gesehen, daher ein Link mit Information zum Rückruf einiger Tern Modelle. Betroffen sind folgende Modelle aus den Baureihen Verge: S11i, X10, X20, X30h und Eclipse: S11i. Produktionsdatum zwischen September 2011 und März 2012 & Rahmennummern die mit AM1A anfa...
von Chillie
Do Mär 28, 2013 12:34 pm
Forum: Tern
Thema: Josh Hon macht sich selbständig: Tern
Antworten: 65
Zugriffe: 43503

Re: Josh Hon macht sich selbständig: Tern

Hallo, weiß nicht ob das noch von Interesse ist, aber es gibt was Neues zum "Streit"-Thema Tern / Dahon. Lt. dieser Quelle ist der Zwist zumindest zwischen Dahon, North America und Tern beigelegt: http://www.bicycleretailer.com/north-america/2013/03/19/dahon-tern-settle-family-legal-battle...
von Chillie
Mi Nov 14, 2012 12:30 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellungen aus Asien
Antworten: 50
Zugriffe: 25779

Re: Bestellungen aus Asien

Hallo, kann zumindest ein paar Info über den Import beisteuern. Zoll und MwSt sind aber eher nebensächlich, da kann man sich überraschen lassen. Die Frage ist, wie bestellt man? Ich nehme mal an, dass hier niemand Chinesisch kann, oder? Die Eingangsabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) für komplett...
von Chillie
Mo Okt 01, 2012 3:46 pm
Forum: Bike Friday
Thema: Sicherheitswarnung für Bike Friday Tikit
Antworten: 9
Zugriffe: 14398

Sicherheitswarnung für Bike Friday Tikit

Hi, gibt ja nicht so viele Bike Friday und insbesondere Tikit Fahrer hier, aber die Info kann ja nicht schaden: Bike Friday hat eine Sicherheitswarnung für alle Tikit Besitzer ausgesprochen. Alle Tikits sollten bis auf weiteres nicht benutzt werden wg. möglicher Mängel am Gabelschaft (Stem?) Nähere ...
von Chillie
Mo Jul 09, 2012 3:48 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Dahon gewinnt Tern Faltrad-Rennen in London Jannssen
Antworten: 8
Zugriffe: 4726

Re: Dahon gewinnt Tern Faltrad-Rennen in London Jannssen

Hallo, ein bißchen spät aber für den, den es interessiert..... Hier ein link zur "offiziellen " Raleigh- Info zum Dahon Sieg im oben genannten Rennen (ein paar Fotos sind auch dabei) http://raleighuk.wordpress.com/2012/06/11/raleigh-gac-rider-wins-folding-bike-race-on-a-limed-edition-carbo...
von Chillie
Di Jun 12, 2012 1:55 pm
Forum: Leichtbau
Thema: Sattelstütze von Turner für Dahon
Antworten: 7
Zugriffe: 9017

Re: Sattelstütze von Turner für Dahon

Bei http://www.snake-bikes.de gibt es Leichtbau von GUB. Sattelstütze 33,6 x 600 für 29,90 - 380 gr. Danke für den Tip (auch wenn es jetzt zu spät für diese Bestellung ist) Der Preis ist ziemlich gut- hab' selber knapp €25 für den Selbstimport bezahlt. Hätte ich die Bezugsquelle damals schon gekann...
von Chillie
Di Jun 12, 2012 1:31 pm
Forum: Umbau
Thema: Mu Uno Hinterradbremse?
Antworten: 16
Zugriffe: 10121

Re: Mu Uno Hinterradbremse?

Hi, Fotos / Erfahrungsbericht nach Vollendung wären nett. Ich hatte auch schon mit einer Seitenzugbremse als Alternative zur Rücktrittbremse geliebäugelt- in der irrigen Annahme, daß die Umrüstung ohne großen Aufwand möglich wäre. Wird dann wohl doch nichts mit Freilauf und Umrüstung auf eine entspr...