Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 64 Treffer

von Spaceframe
Sa Jan 09, 2016 8:05 pm
Forum: Reisen
Thema: Bike Friday´s in Uruguay
Antworten: 1
Zugriffe: 9250

Re: Bike Friday´s in Uruguay

Don't miss to visit Punta del Este and Jose Ignacio, which I like the best in UY.
As well the remote city of Treinta y Tres is worth a trip.
Have fun and take care!
von Spaceframe
Di Dez 15, 2015 4:55 pm
Forum: Moulton
Thema: Double Pylon
Antworten: 0
Zugriffe: 10882

Double Pylon

manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-1067441-8.html
von Spaceframe
Mi Sep 09, 2015 9:25 pm
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Coboc eCycle
Antworten: 81
Zugriffe: 57619

Re: Coboc eCycle

Klugscheissende Egoshooter unter sich - das ist der Gedanke, der sich einem unweigerlich aufdrängt, wenn man die vorangegangenen posts liest. Warum immer so verbissen, Jungs? Seid ihr beim Radfahren ebenso? Bitte etwas entspannter, ist auch gut für Hypertonie ;)
von Spaceframe
So Jul 19, 2015 6:53 pm
Forum: Moulton
Thema: Sattelstützenklemme für TSR mit Gepäckträger
Antworten: 9
Zugriffe: 14928

Re: Sattelstützenklemme für TSR mit Gepäckträger

Hallo Werner, offenbar habe ich dich da missverstanden. Trotzdem löst das bei mir ja so einen unwiderstehlichen Bastelreiz aus. In dem Fall wurde ich die nächstkleinere verfügbare Klemme mit Schleifrolle und Bohrmaschine oder Dremel bearbeiten. Unter Zuhilfenahme von Schieblehre und einiger Vorsicht...
von Spaceframe
Do Jul 16, 2015 6:25 pm
Forum: Falträder
Thema: Bike Friday bei ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 7621

Re: Bike Friday bei ebay-Kleinanzeigen

Klar - aber doch legitim: So wird Mehrwert geschaffen. Schaun mer ma, ob's denn funktioniert...
von Spaceframe
Do Jul 16, 2015 3:17 pm
Forum: Moulton
Thema: Sattelstützenklemme für TSR mit Gepäckträger
Antworten: 9
Zugriffe: 14928

Re: Sattelstützenklemme für TSR mit Gepäckträger

Geringe Abweichungen im Solldurchmesser kannst du ganz prima per "Coladosen-Verfahren" lösen: Schneide mit der Schere einen Streifen aus einer Dose heraus und unterfüttere damit die Klemme bis zum erwünschten Ergebnis.
Good Luck,
Andreas
von Spaceframe
Do Jul 16, 2015 3:10 pm
Forum: Falträder
Thema: Bike Friday bei ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 7621

Re: Bike Friday bei ebay-Kleinanzeigen

Moin Moin, den Hinweis, dass vor einiger Zeit ein ähnliches BF bei eBay versteigert wurde, kann ich bestätigen: Es war genau dieses Rad. Ich weiß das daher so genau, weil ich selbst der Anbieter war. Nur Sattel und Cane Creek Sattelstütze werden jetzt nicht mehr mit angeboten, ansonsten alles wie ge...
von Spaceframe
Mo Jun 01, 2015 9:29 am
Forum: Moulton
Thema: Preise
Antworten: 14
Zugriffe: 23641

Re: Preise

P1050354.JPG
von Spaceframe
Do Mai 28, 2015 8:42 am
Forum: Moulton
Thema: Preise
Antworten: 14
Zugriffe: 23641

Re: Preise

Na -das sind doch mal Belege!
Das Rad hätte ich aber auch gern gehabt.
Demgegenüber haben andere ebenfalls seltene Angebote unverhältnismäßig niedrige Ergebnisse erzielt ( z.B. das Baines Lot Nr 52 für nur 1250,-€ oder das Winora Takeoff Lot Nr 105 für 875,-€.