Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 105 Treffer

von astonwalle
Mi Okt 31, 2012 8:45 pm
Forum: Zubehör
Thema: Relight Sl -> ideale gesehenwerden Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 11789

Re: Relight Sl -> ideale gesehenwerden Beleuchtung

Hier ne Preisübersicht der div. Reelights, wie sie in Dänemark verkauft werden.

http://www.cykelbutikken.eu/group.asp?group=392

Ich meine, ich habe sie in den Supermärkten als günstigere Nachbauten für noch weniger Geld gesehen.
von astonwalle
Fr Okt 26, 2012 8:50 pm
Forum: Zubehör
Thema: Relight Sl -> ideale gesehenwerden Beleuchtung
Antworten: 18
Zugriffe: 11789

Re: Relight Sl -> ideale gesehenwerden Beleuchtung

Diese Beleuchtungsart bekommst Du in Dänemark in jedem Supermarkt für vielleicht 15€.
Ich habe dort noch keine andere Fahrradlampe gesehen. Die Dinger sind für den Preis wirklich klasse.
von astonwalle
Fr Okt 19, 2012 3:52 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Schleichender Platten?
Antworten: 13
Zugriffe: 9552

Re: Schleichender Platten?

Die Idee mit dem 16´´ Schlauch und der 18´´ Felge halte ich für keine wirklich Gute... Wenn ich mir, obwohl ich sie so gerade noch zu bekomme :oops: , eine 34 Inch-Buxe anziehe, obwohl ich Größe 36 :roll: benötige, platzt mir über kurz oder lang die Naht oder der Knopf fliegt im hohen Bogen davon......
von astonwalle
So Sep 23, 2012 7:25 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Dahon Dash P18
Antworten: 70
Zugriffe: 42343

Re: Dahon Dash P18

Der Ultremo ist definitiv ein Rennradreifen, wenn nicht sogar (neben dem Continental Grand Prix 4000) DER Rennradreifen schlechthin. Fährt mit 7,5-8,5 bar, hohe Pannensicherheit, wenig Profil, geringes Gewicht etc. PS: Bevor hier der nächste Ästheten-Kommentar gepostet wird, tue ich dies: Bitte Reif...
von astonwalle
So Sep 16, 2012 6:02 pm
Forum: Zubehör
Thema: 20" Reifen: Meinungen/Erfahrungen/Preise
Antworten: 215
Zugriffe: 145352

Re: 20" Reifen: Meinungen/Erfahrungen/Preise

Hab ich mir gedacht. :D :geek:
von astonwalle
So Sep 16, 2012 5:59 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Dahon Dash P18
Antworten: 70
Zugriffe: 42343

Re: Dahon Dash P18

Jau! Schickes Teil. Der Rahmen bildet hier im Forum ja eher ein Schattendasein. Ich fahre ihn im Bullhead und bin total angetan von dem Ding. Super stabil, schöne Laufruhe und besonders wichtig, ich habe immer ein sicheres Gefühl, da ich mit 105+X kg ne ordentliche Menge Körpergewicht drauf transpor...
von astonwalle
Sa Sep 15, 2012 7:00 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Video-Projekt, Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 9909

Re: Video-Projekt, Berlin

Wieso jetzt 40 Bromptons? Was habe ich nicht mitbekommen?
Ich interpretiere die Aussage, daß sulpiz sich "eine möglichst grosse Menge (mindestens 40) Faltrad-Benutzer unterschiedlichen Profils" vorstellt, anders. Da sehe ich neben Bromptons aber auch Birdys, Dahons, Tern und Andere.
von astonwalle
Fr Sep 14, 2012 2:35 pm
Forum: Zubehör
Thema: 20" Reifen: Meinungen/Erfahrungen/Preise
Antworten: 215
Zugriffe: 145352

Re: 20" Reifen: Meinungen/Erfahrungen/Preise

Was tut sich an der Front, an der sich wohl immer noch die Frage gestellt wird, ob der Latsch mit der Wulst nicht symmetrisch ist? :lol: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. PS: kann es sein, daß der Kojak mittlerweile ein richtiger Trendreifen ist? Sozusagen ein must-have? Ich kann dem Ding nüsc...