Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 246 Treffer

von Sheygetz
Fr 9. Aug 2019, 00:16
Forum: Reisen
Thema: Mit dem Faltrad durch die Lausitz
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Mit dem Faltrad durch die Lausitz

Danke - schönes Video!
von Sheygetz
Sa 15. Sep 2018, 14:32
Forum: Zubehör
Thema: Befestigung Rückspiegel mit Ergons
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Befestigung Rückspiegel mit Ergons

... zurechtgefeilt ... Suchfunktion habe ich benutzt. Ich koche gern und habe dafür eine Küche - fürs Basteln fehlt mir der Raum, das Werkzeug und das Talent. Insofern zielt meine Frage primär auf eine "Kauf"-Lösung. Ich werde es dann wohl einfach ausprobieren müssen mit der langen Stange. Wobei, e...
von Sheygetz
Sa 15. Sep 2018, 14:25
Forum: Zubehör
Thema: Befestigung Rückspiegel mit Ergons
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Befestigung Rückspiegel mit Ergons

Ch.Bacca hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 08:11
Sicher? Eher umgekehrt: ohne Stöpsel gibt's nicht mehr:
OK, gut möglich, das Speedy ist 6 Jahre alt. Es hat jedenfalls diesen schrägen Schlitz am Ende.
von Sheygetz
Do 13. Sep 2018, 01:29
Forum: Zubehör
Thema: Befestigung Rückspiegel mit Ergons
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Befestigung Rückspiegel mit Ergons

spargelix hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 18:36
Du musst doch eigentlich nur den Endstöpsel rausprökeln, ...
Den gibt es halt nicht mehr, s. hier .
von Sheygetz
Mi 12. Sep 2018, 16:51
Forum: Zubehör
Thema: Befestigung Rückspiegel mit Ergons
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Befestigung Rückspiegel mit Ergons

Ich habe am Speed TR Ergon Griffe mit Hörnchen. Die Enden haben so'nen Schlitz, da sehe ich für Innnenbefestigung eines Spiegels keine Chance. (Ich habe keinen Dremel o.ä. aber zwei linke Hände.) Könnte es funktionieren den Bumm Cyclostar mit der langen Stange innen neben dem Griff zu befestigen, da...
von Sheygetz
Fr 24. Aug 2018, 19:05
Forum: Reisen
Thema: Boxteler Bahn
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Boxteler Bahn

Hat von euch schon jemand die Route entlang der ehemaligen Boxteler Bahn (Niederrhein/ NL) gemacht und kann etwas dazu sagen? Mehr Webinfos gibt es hier, mich würden halt persönliche Erfahrungen interessieren.
von Sheygetz
Mo 16. Okt 2017, 17:30
Forum: Suche
Thema: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H
Antworten: 78
Zugriffe: 17299

Re: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H

Dürfte es auch ein Dahon Speed TR 20 sein? danke fürs Angebot, ich kenn das Rad nicht. Ist das ein neueres Modell oder älter? Hast Du einen Link, wo ich mir das genauer anschauen kann? Hallo, das Dahon Speed TR ist quasi die Ur-Version des Tern - du weißt ja vielleicht, daß Tern eine Abspaltung von...
von Sheygetz
Do 12. Okt 2017, 21:27
Forum: Suche
Thema: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H
Antworten: 78
Zugriffe: 17299

Re: Suche gebrauchtes Tern Link P24 oder P24H

Dürfte es auch ein Dahon Speed TR 20 sein?
von Sheygetz
Di 20. Jun 2017, 10:14
Forum: Zubehör
Thema: Zweibeinständer für 20 Zoll
Antworten: 14
Zugriffe: 6942

Re: Zweibeinständer für 20 Zoll

Danke dir.
von Sheygetz
Mo 19. Jun 2017, 11:26
Forum: Zubehör
Thema: Zweibeinständer für 20 Zoll
Antworten: 14
Zugriffe: 6942

Re: Zweibeinständer für 20 Zoll

CycoRacer hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 01:26
Ich nutze den Ursus Jumbo für 26 Zoll Räder.
Hm, aber du nutzt den an einem 24" oder? Sieht das nicht an einem 20er etwas albern aus, so á la Westfalen-Hengst?