Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 11 Treffer

von hardworker
Di Nov 22, 2011 4:52 pm
Forum: Bernds
Thema: Bernds Faltrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Re: Bernds Faltrad

Hallo Eule, ich habs erst beim zweiten Mal lesen kapiert. Du meinst sicherlich das Bild, auf welchem ich vor meinem Bike sitze. Hierbei handelt es sich um einen normalen Kettenantrieb an einer Rohloff mit einem Chainglider (ist ein auf der Kette liegender "Kettenschutz" aus einem Halbrohr ...
von hardworker
Di Nov 22, 2011 4:46 pm
Forum: Bernds
Thema: Bernds Faltrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Re: Bernds Faltrad

Hallo aus KA, das Problem mit den Rohloff Zügen habe ich bei Verwendung der Tasche auch. Mich stört es nicht sonderlich, allenfalls, dass die Drehgriffschaltung etwas schwerer geht. Es handelt sich um den Zahnradantrieb orginal von Bernds, haben ihn allerdings selbst montiert (nicht schwierig). Bei ...
von hardworker
Sa Nov 19, 2011 11:59 am
Forum: Bernds
Thema: Bernds Faltrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Re: Bernds Faltrad

IMG_1950.JPG
Hallo,

das folgende Bild zeigt meine Frau und mich auf dem Pfälzer Jakobsweg

Gruß K. Heck
von hardworker
Sa Nov 19, 2011 11:58 am
Forum: Bernds
Thema: Bernds Faltrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Re: Bernds Faltrad

_DSC0020.JPG
Hallo,

es folgen noch zwei Bilder der Bernds Flotte aus Karlsruhe

Gruß karl
von hardworker
Sa Nov 19, 2011 11:55 am
Forum: Bernds
Thema: Bernds Faltrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Re: Bernds Faltrad

003.JPG
Hallo aus Karlsruhe

habe einige Bilder angehängt, damit unsere Bernds zu sehen sind.
Die Umbau Aktion ist noch nicht beendet.

Grüße
von hardworker
Fr Nov 18, 2011 7:07 pm
Forum: Bernds
Thema: Bernds Faltrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Re: Bernds Faltrad

Hallo, beide Räder wurden von Shimano Nexus auf Rohloff umgerüstet. Beide Räder wurden mit Son Nabendynamo zum Anschluss eines Zzing umgerüstet. Zur Verbesserung des Fahrverhaltens wurden Big Apple 50-406 aufgezogen, eines der Räder wurde noch auf Magura HS 33 aufgerüstet. Sobald ich weiss, wie Bild...
von hardworker
Fr Nov 18, 2011 7:02 pm
Forum: Zubehör
Thema: Verkauf: Zahnriemenantrieb 20 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 4465

Re: Verkauf: Zahnriemenantrieb 20 Zoll

Hallo,
würde gerne Bilder hochladen, weiss nur nicht wie
Preis für meinen Zahriemenantrieb 375 Euro
MFg
K. Heck
von hardworker
Mo Nov 14, 2011 8:54 pm
Forum: Zubehör
Thema: Verkauf: Zahnriemenantrieb 20 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 4465

Verkauf: Zahnriemenantrieb 20 Zoll

Verkäufe Hochwertige Teile (Zahnriemenantrieb auf Shimano Nexus Freilaufbasis), 20 Zoll HR Nexusnabe eingespeicht mit Zahnriemenritzel, zahnriemenscheibe und Zahnriemen , VR mit Novatec Nabe.
Alle Teile aus 2009, sehr gut gepflegt .
Bilder auf Wunsch, oder auf quoka.de
von hardworker
Mo Nov 14, 2011 8:33 pm
Forum: Bernds
Thema: Bernds Faltrad
Antworten: 19
Zugriffe: 29229

Bernds Faltrad

Hallo,
Wir haben uns (meine Frau und ich) zwei Bernds gebraucht gekauft und nach und nach umgebaut.
Bisherige Erfahrungen sind sehr positiv bezogen auf Robustheit , Fahrkomfort und Zuladung .
Kann gerne noch mehr berichten, wenn gewünscht wird.
Grüße aus karlsruhe
von hardworker
So Nov 08, 2009 12:38 pm
Forum: Falträder
Thema: Stevens Supreme Trekking Lite
Antworten: 0
Zugriffe: 3803

Stevens Supreme Trekking Lite

Verkaufe ein Stevens Supreme Trekking Lite Jahrgang 2008, gekauft 6/2009 RH 55 cm, Alfine Gruppe mit vorne Kettenblatt Kombination 50/34, komplette Ausstattung mit STVO. Nur eine Tour gefahren (exakt 1500 km) super gepflegt, steht jetzt im Keller und wartet auf einen Käufer. Will damit meinen Faltra...