Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Uhu41
Mo Mai 04, 2020 10:50 am
Forum: Biete
Thema: Kojak Performance Raceguard abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 6153

Re: Kojak Performance Raceguard abzugeben

….die Reifen sind vergeben. Grüße Uhu41
von Uhu41
Di Apr 28, 2020 10:41 am
Forum: Biete
Thema: Kojak Performance Raceguard abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 6153

Kojak Performance Raceguard abzugeben

Hallo Brommi Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung. Ich habe bei meinem neuen Faltrad die Bereifung ausgetauscht und deshalb 4 Stück neuwertige Schwalbe Kojak Performance Line Race Guard 32-349 abzugeben. Können bei mir kostenlos abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN
Grüße Uhu41
von Uhu41
Mo Apr 06, 2020 8:54 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck
Antworten: 12
Zugriffe: 27103

Re: Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck

Hallo zusammen Freihändig fahren mit dem Hummingbird? Dies zu beurteilen bin ich nicht der Richtige, bin ich doch mit meinen anderen Rädern nie freihändig gefahren oder hätte das gar trainiert (halte es beim Radfahren eher mit safety first). Habe es trotzdem mal kurz probiert und es scheint zu gehen...
von Uhu41
Do Apr 02, 2020 8:48 am
Forum: Mein Faltrad
Thema: Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck
Antworten: 12
Zugriffe: 27103

Re: Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck

Hallo Pibach danke für Dein Feed-back. Ja wir wollen die Hummingbirds auch zusammen mit Regionalbahn und Fernzug nutzen - vor allem für die Erkundung von Städten und deren Umgebung. Ausprobiert haben wir das bisher noch nicht, wir haben die Hummingbirds erst seit kurzem. Aber wir hatten in der Tat m...
von Uhu41
Mo Mär 30, 2020 1:49 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck
Antworten: 12
Zugriffe: 27103

Re: Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck

@EmilEmil Was soll ich auf ein Posting mit derartig drastischen und substanzlosen Worthülsen wie "Katastrophe" und "1 Zehnerpotenz besser" antworten......? Ich versuche es trotzdem: Ganz bewusst habe ich an den Anfang meiner Einschätzung dieses Faltrads meine Kaufgründe beschrieb...
von Uhu41
So Mär 29, 2020 3:29 pm
Forum: Mein Faltrad
Thema: Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck
Antworten: 12
Zugriffe: 27103

Hummingbird: Kaufmotive und Fahreindruck

Hallo zusammen, Seit Jahren fahren meine Frau und ich in unseren Urlauben Faltrad – im Flachland ein Koga Miyata Founder S und in den Bergen ein Dahon Mu Rohloff mit besonders berggängiger Grundübersetzung. Die sind zwar schon recht gut transportabel, aber mit 12 bis 13 kg beim Aus-/Einladen oder Tr...
von Uhu41
So Mär 29, 2020 3:15 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 9587

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hallo zusammen,
heute kann ich nun endlich verraten, mit welchem Neukauf wir unseren "Radstall" ergänzt haben. Wen es interessiert, schaut mal unten in der Rubrik Mein Faltrad.
Grüße, Uhu41
von Uhu41
Fr Feb 28, 2020 9:43 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 9587

Re: Hallo aus Karlsruhe

Moin Victor, ja ich darf so zurück grüßen, weil ich meine Studienjahre und 3 weitere Berufsjahre in Hamburg verbracht habe und den Charme dieses "Nordlichtergrußes" nicht vergaß. Auch Dir danke für das freundliche Willkommen. Und ja, man kann die mit Normalrädern in vielen Nutzungen vergle...
von Uhu41
Di Feb 25, 2020 11:01 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 9587

Re: Hallo aus Karlsruhe

Danke, flock! :D
von Uhu41
Sa Feb 22, 2020 3:29 pm
Forum: Falträder
Thema: Koga Miyata Founder S mit edlen Komponenten
Antworten: 1
Zugriffe: 6405

Re: Koga Miyata Founder S mit edlen Komponenten

Hallo zusammen,
sehe gerade, dass der Upload von Bildern beim kurz vorher eingestellten Beitrag mit gleichem Betreff doch gelungen war (hatte eine kryptische Fehlermeldung erhalten). Sorry, Anfängerfehler, jetzt ist mein Text halt zweimal da.
Grüße, Uhu41