Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

RHINE = 20" Birdy ... und andere Leckerbissen aus Fernost

Birdy, BD-1, Frog
Rumtreiber
Beiträge: 33
Registriert: So 11. Dez 2011, 15:03
Faltrad 1: Brompton BWC
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RHINE = 20" Birdy ... und andere Leckerbissen aus Fernost

Beitrag von Rumtreiber » Sa 7. Okt 2017, 23:13

Ja genau. Mein nächstes Smartphone kommt aus Europa. Uuuups! Gips leider nicht. Es muss übrigens kein Brompton sein. Auch ein Bernds fährt sich vorzüglich. Und wird am Bodensee hergestellt.

Raffineur
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Dez 2010, 00:08
Faltrad 1: Dahon Jetstream P16
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy 3x9
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RHINE = 20" Birdy ... und andere Leckerbissen aus Fernost

Beitrag von Raffineur » Di 19. Feb 2019, 19:38

ZWANZIG x 2,15 Zoll
Bist du sicher? Wenn ich richtig rechne, ergibt das einen Außendurchmesser von 406 mm + 110 mm = 516 mm. Mich würde das Rhine interessieren, weil ich gerne 451er-Felgen und 28-451er Reifen fahren würde. Die haben nach Eva Zwerg einen Außendurchmesser von 451 + 56 mm = 507 mm, also 9 mm weniger. Den Rhine-Rahmen gibt es auf AliExpress, und zwar hier: https://www.aliexpress.com/item/Brand-N ... 09328.html. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen:
Dear Sirs,
Can I mount 451 rims with 28-451 tires on this frame? Thank you.
Kind regards
Yichao Qian
19/02/16 16:52
Hello,it can not.
Yichao Qian
19/02/16 16:59
It can only mount standard 406 rims
Ich habe noch einmal nachfragt und werde berichten, wenn ich etwas erfahre.

Antworten

Social Media