Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Unterschiede

Pashley TSR, Double Pylon, NewSeries, F Frame, Stowaway, Deluxe, Speed
Antworten
McGeiwa
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Mai 2014, 20:27
Faltrad 1: Brompton
Faltrad 2: Moulton TSR30
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Unterschiede

Beitrag von McGeiwa » So 9. Nov 2014, 17:03

Hallo,
ich suche jetzt schon eine Weile im Internet nach Unterschieden zwischen den AM und den TSR-Modellen.
Kann mir da eventuell von Euch einer helfen?
Gibt es da, außer den Laufradgrößen, zb. verschiedene Rahmenmaterialien? Den die Preisunterschiede sind ja doch gravierend...
Grüße,
Andreas

superfalter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede

Beitrag von superfalter » Mo 10. Nov 2014, 10:34

Schreib mal Holger Hammel von Moulton Deutschland an. Es sind die Rahmenmaterialien, sowie der Wishbone Vorbau der sehr aufwendig ist und daher auch ca. 800 € kostet.

McGeiwa
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Mai 2014, 20:27
Faltrad 1: Brompton
Faltrad 2: Moulton TSR30
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Unterschiede

Beitrag von McGeiwa » Mo 10. Nov 2014, 20:01

Hallo superfalter

Vielen Dank, hatte ich gestern auch noch gemacht, und heute eine sehr ausführliche Antwort bekommen.
Grüße,
Andreas

Antworten

Social Media