Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

schwarzes dahon vitesse gestohlen

Antworten
EckehardD
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Sep 2016, 11:35
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: Suchender
Wohnort: Laatzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

schwarzes dahon vitesse gestohlen

Beitrag von EckehardD » Di 2. Okt 2018, 22:57

hallo, in Antwerpen wurde am 21.09.18 ein vitesse gestohlen. Anzeige wurde erstattet. www.gevondenfietsen.be reagiert nicht oder findets nicht. Das Rad hat einen Nabendynamo, radial eingespeicht mit 20 Speichen, hinten 27 Speichen, gekreuzt. s. Foto.
ich weiss nicht, ob es ein belgisches Faltradforum gibt, auf dem belgischen Bromptonforum habe ich das angefragt, aber ohne Antwort.
Auf ebay hab ich auch schon mal geschaut, ohne Erfolg.
Für Hinweise, wie ich noch suchen könnte, bin ich dankbar. EckehardD ;) ;)
Dateianhänge
18-10-02 vts verklein.jpg

superfalter
Administrator
Beiträge: 2663
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: schwarzes dahon vitesse gestohlen

Beitrag von superfalter » So 7. Okt 2018, 11:23

Wenn ein Faltrad richtig praktisch ist, kann es nie geklaut werden. Meines steht nie draussen mit Schloss und ich nutze auch keines. Auch wenn es in diesem Fall nicht hilft. Wie lange stand es draussen ?

EckehardD
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Sep 2016, 11:35
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: Suchender
Wohnort: Laatzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: schwarzes dahon vitesse gestohlen

Beitrag von EckehardD » So 7. Okt 2018, 22:51

Es stand vor unserem Hotel, angeschlossen am Fahrradbügel, ins Hotelzimmer konnten wir es nicht mitnehmen...

Radla
Beiträge: 50
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 00:42
Faltrad 1: Dahon mu uno
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1969
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: schwarzes dahon vitesse gestohlen

Beitrag von Radla » Mo 8. Okt 2018, 00:51

Echt nicht, auch nicht gefaltet? Hätte ich gerade in Holland nicht unbedingt vermutet.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, reise aber auch nicht soviel.

Antworten

Social Media