Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Mini bringt Faltrad

nur Berichte über Falter
EmilEmil
Beiträge: 1477
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Re: Mini bringt Faltrad

Beitrag von EmilEmil » Mo 23. Jan 2012, 18:52

Uli hat geschrieben:Klappern gehört zum Handwerk. Und wenn ich neue Kundenkreise bezogen auf das Ausgangsprodukt Auto ködern will, muss ich Bedürfnisse wecken.
Solange nur solcher Schrott angeboten wird, wo ich zB heute zufällig wieder draufgesessen (ein renommierter Anbieter !), und Probefahrt gemacht habe, sollte man das Klappern lieben den Frisören und den Schlangen überlassen.
Die Konstrukteure der 1970-er haben das Faltrad ja deswegen Klapprad genannt, damit man die Herkunft aus Klap(p)smühle mühelos ableiten kann. An der Qualität der Produkte hat sich in 40 Jahren nichts geändert. Dazu wird man dann mit einem Werbemüll ohnegleichen überkübelt. Didi Hallervordens Real-Satire eben.
Es freut mich, daß solch eine Schweinerei verteidigt wird. :lol: :lol: :lol:
MfG EmilEmil

vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do 18. Nov 2010, 15:57
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

Re: Mini bringt Faltrad

Beitrag von vmax » Di 24. Jan 2012, 15:32

Es ist bei deren (Mini-Autos) nicht anderes, habe bei denen mal eine Probefahrt gemacht, seit dem werde ich mit Werbung zugemüllt (dabei bin ich weder Schwul, noch eine Frau :lol: )

bis jetzt ca. 6 Sendungen per Post bekommen ca. 1 Kg bestes Fotopapier.....
Technisch ist der Mini echt ein Novum, so gut wie kein Bauteil von BMW sonder Massenteile, aber Premiunpreise :shock:


Der Motor in Gen.1 stammt aus dem Toyota Yaris,
Reihenvierzylinder-Benzinmotoren stammen von Tritec, einem Joint Venture mit Chrysler
Gen. 2 hat Motoren die gemeinsam mit PSA (Peugeot/Citroen) entwickelten wurden.

So lag das Fahrzeug damals in der Pannenstatistik „Kleine Klasse“ des ADAC 2003 auf dem 1. Platz[3] und 2004 auf dem 2. Platz, wohlgemerkt meiste Pannen :lol:


Gen. 2 Die gemeinsam mit PSA (Peugeot/Citroen) entwickelten Motoren

zornzorro
Beiträge: 74
Registriert: So 29. Nov 2009, 15:21

Re: Mini bringt Faltrad

Beitrag von zornzorro » Do 26. Jan 2012, 23:02

Hihi,

mein Weibchen hat mal mit einem Mini eine Probefahrt gemacht, total arrogantes Personal, übles Fahrerlebnis. Das war bis heute die erste und einzige Probefahrt, bei der das Fahrzeug schon weit vor Zeitablauf zurückgegeben wurde, hehe.

Und das Mini-Faltrad gefällt mir persönlich überhaupt nicht :mrgreen:

hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Mini bringt Faltrad

Beitrag von hahahaben » Sa 28. Jan 2012, 20:50

Hallo!
Es gibt nur einen MINI nicht diese neuen Kisten von BMW, klar moderne Technik aber keine Seele. :mrgreen:
Bei dem Faltrad halte ich mich raus da mir noch nichts zu Ohren gekommen ist.
m.f.g.

Sheygetz
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Mär 2011, 16:12
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mini bringt Faltrad

Beitrag von Sheygetz » So 3. Jun 2012, 16:33

Rone hat geschrieben:Jo, hatten wir hier schon.
Mich würde mal interessieren:
Hat es denn nun wirklich jemand? Zumindest mal gefahren?
Preislich ist das doch nicht unattraktiv--und ob auf Dahon nun auch Dahon draufsteht oder Mini ...

Hendrik

Flatbike
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 14:01
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bochum

Re: Mini bringt Faltrad

Beitrag von Flatbike » So 9. Mär 2014, 00:17

Ich benötige für dieses Bike neue Reifen und Schläuche.
Die Reifen sind 20". Kann mir jemand sagen, ob diese hier passen und welche Schläuche ich dazu brauche?
Danke
http://www.derfaltradshop.de/epages/612 ... /Bereifung

crazyfolder
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 23:59
Faltrad 1: brompton
Faltrad 2: birdy
Faltrad 3: brompton
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer

Re: Mini bringt Faltrad

Beitrag von crazyfolder » So 9. Mär 2014, 07:38

Die 20" mit 40×406 passen 100%.
MfG
Czf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast