Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Radwege statt Umweltzonen

allgemein zum Thema Fahrräder
Antworten
bikeingold
Beiträge:330
Registriert:So 2. Jan 2011, 12:34
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1972
Status:FALTradfahrer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Radwege statt Umweltzonen

Beitrag von bikeingold » Mi 16. Nov 2011, 21:08

Auf die Radwege kann ich ganz gut verzichten aber der Grundtenor ist lesenswert.
Interessanterweise im Ressort "Auto" gelistet, hat Die Zeit einige recht interessante Artikel zum Thema "Straßenverkehr".

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/06/ ... adtverkehr

Grüße
Ingo

hahahaben
Beiträge:1050
Registriert:Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1:Birdy red
Faltrad 2:Curtis 7Gang
Faltrad 3:Curtis 7Gang
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1966
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Wolfsburg / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radwege statt Umweltzonen

Beitrag von hahahaben » Sa 28. Jan 2012, 20:54

Hallo!
Ich finde auch Umweltzonen bringen nichts, aber die Radwege bei uns sind super ausgebaut. Was geschehen muss ist das die Menschen ein wenig wachgerüttelt werden und mehr zum Rad greifen.
m.f.g.

Antworten

Social Media