Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Junge (Menschen) geben mit dem Auto nicht mehr an

allgemein zum Thema Fahrräder
alterfalter2
Beiträge:1392
Registriert:Do 29. Mär 2012, 23:09
Faltrad 1:Brompton M RD10
Faltrad 2:BikeFriday PocketLla
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1952
Wohnort:Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Junge (Menschen) geben mit dem Auto nicht mehr an

Beitrag von alterfalter2 » Sa 31. Mär 2012, 21:47

..noch sind sie vielleicht darauf scharf, der Preis für Treibstoff steigt jedoch stetig und auch die sonstigen Unterhaltungskosten. Wenn man nicht auf Geld achten muß, mag es schon sein, daß einem die Entwicklung gleichgültig ist.
Bei jungen Leuten in meiner Umgebung (Großstadt) erlebe ich das anders, da gibt es andere Statussymbole als das Auto und z.B. kulturelles Leben und/oder Fernreisen sind da erheblich wichtiger.

Gruß TIL

Antworten

Social Media