Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Auto war gestern

allgemein zum Thema Fahrräder
Uli
Beiträge:265
Registriert:Mi 5. Okt 2011, 01:08
Wohnort:Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Re: Auto war gestern

Beitrag von Uli » Mi 1. Feb 2012, 22:00

Störung!
Zuletzt geändert von Uli am Sa 14. Apr 2012, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.

zornzorro
Beiträge:74
Registriert:So 29. Nov 2009, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto war gestern

Beitrag von zornzorro » Do 2. Feb 2012, 00:26

Kommt immer darauf an, wie die örtlichen Gegebenheiten sind - hier zB wäre ein Faltrad eine ganz schlechte (weil sehr unpraktische und teure) Entscheidung. Berg runter in die Stadt funktioniert, aber für den Rückweg benötigt man teure öffentliche Verkehrsmittel.

Für den Preis einer einzigen Fahrkarte kann ich mit einem sparsamen Motorroller ganz locker die zigfache Strecke zurücklegen, zugleich viel komfortabler, viel schneller, mit Fahrspass statt eklig-verkeimten Sitzplätzen...

Da muss man nun wirklich nicht lange grübeln...

hahahaben
Beiträge:1050
Registriert:Mo 28. Mär 2011, 12:18
Faltrad 1:Birdy red
Faltrad 2:Curtis 7Gang
Faltrad 3:Curtis 7Gang
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1966
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Wolfsburg / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto war gestern

Beitrag von hahahaben » So 5. Feb 2012, 19:06

Hallo!
Ich finde diese 10 Gründe sehr gut
http://bike-blog.info/114/10-grunde-war ... -als-autos
m.f.g.
Leszek

Antworten

Social Media