Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Einstieg ins Faltradfahren

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
christoph_d
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Aug 2019, 09:22
Faltrad 1: Bernds
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1982
Status: Suchender
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von christoph_d » Do 22. Aug 2019, 21:27

Hallo,

ich heiße Christoph und wohne in Chemnitz. Da ich schon seit vielen Jahren Alltags(liege)radfahrer bin, soll jetzt ein Faltrad meinen Fuhrpark ergänzen.

Die Grundlage für mein Faltrad bildet ein ziemlich runter gekommenes Bernds Faltrad, das ich in den nächsten Wochen und Monaten neu aufbauen und an meine Wünsche anpassen will. Mehr dazu gibt es in einem separaten Thread.

Viele Grüße

Christoph

bergauf
Beiträge: 128
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 23:13
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von bergauf » Do 22. Aug 2019, 22:46

hallo Christoph,

schön, dass du hierher gefunden hast. Das Bernds will ich irgendwann mal probefahren.

Grüße,

bergauf

christoph_d
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Aug 2019, 09:22
Faltrad 1: Bernds
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1982
Status: Suchender
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von christoph_d » Fr 23. Aug 2019, 06:58

Ich komme damit bei dir vorbei, wenn es fertig ist.

Viele Grüße

Christoph

Zauberfaltrad
Beiträge: 149
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 21:07
Faltrad 1: Tern Link N8blackred
Faltrad 2: Brompton S6DL NineSt
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1983
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gehrden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von Zauberfaltrad » Fr 23. Aug 2019, 14:51

Hallo Christoph,

auch von mir ein kreuzes und herzliches Willkommen im Forum und natürlich viel Freude beim Aufbau des Falters sowie anschließend eine ganze Menge Fahrspaß. :)

LG, Viktor

Antworten

Social Media